Ziervogel-Thread

  • Wenn ich die Bilder hier so sehe, fehlen mir meine Piepser umso mehr :(
    Aber es war einfach besser, sie abzugeben und sie haben das weltallerbeste zuhause bekommen und es geht ihnen da so so so gut :herzen1:


    Und irgendwann wenn ich anders wohne, werden nochmal Vögel einziehen. Mir juckt es zwar immer mal in den Fingern wenn in den kleinanzeigen wieder ein winziger Käfig mit 2 Vögeln drin stehen, aber im Moment geht es einfach nicht. Aber irgendwann....... :tropf:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ziervogel-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich mag die Kleinen auch total gerne. Hatte mal Papageiamadinen. Ging auch ohne Probleme in der Voliere. Ich fand die super. Hätte gerne mehrere gehabt, aber einer ist gestorben (hatte auch schon nur ein Bein als er kam) und sie ist mir leider entwischt. Ich weiß bis heute nicht wie, aber sie muss in die Schleuse geflogen sein ohne das ich es gemerkt habe.


      Ich denke immer noch über eine Umstruckturierung nach. Wahrscheinlich wird es erst nächstes Jahr was.
      Jetzt muss ich erst mal nach noch einer Glanzsittichhenne schauen. Der eine Hahn sitzt so oft alleine. Dann habe ich auch mehr Zeit zu überlegen was ich möchte.


      Kennt ihr Katharinasittiche oder Aymarasittiche? Die finde ich auch ganz putzig.


      Gestern habe ich wieder gebastelt. Die Glanzsiitiche finden es super. Die Nymphensittiche sind lieber draußen.


    • Ich wollte gestern schon welche hochladen, aber das hat nicht geklappt mit der blöden Seite :dagegen:


      Sie saßen gestern Abend beide nach einem Tag bei uns auf meiner Hand und haben Hirse geknabbert.. :smile:

    • Heute haben beide ihre ersten Runden durchs Wohnzimmer gedreht und sind hinterher brav wieder zurück in die Voliere gegangen :herzen1:
      :dafuer:


      Der grüne heißt Bubi und der blaue Max. Meine Tochter (5) hat die Namen ausgesucht :lol:

    • Ach sind die niedlich. Die scheinen sich auch schnell eingewöhnt zu haben.
      Viel Spaß mit ihnen.


      Ich habe mich schweren Herzens entschieden meine Vögel abzugeben. Ich bin quasi auf der Suche nach einem tollen zu Hause. Die werden nicht um jeden Preis abgegeben. Nur wenn sich was geeignetes findet.
      Naja mal schauen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!