Was ist denn das??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was ist denn das??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Sonst sagt man, daß zur Ausbildung eines guten Arbeitshundes pro Pfote ein Jahr gebraucht wird.


      Aber nicht auf dumme Gedanken kommen !! :roll:


      Gruß, staffy & ihre VIERbeiner

    • :lachtot: :lachtot:


      DER war jetzt gut.


      Ich glaube, Face braucht auch mit 2 Pfoten noch 8 Jahre oder so... Allerdings nich twegen ihr - nee, wegen mir. Ich fühle mich momentan echt unfähig...

    • Mann Schdaffie!
      Hättste das net ma eher sagen können? Nu komm ich grad aus der TK und hab aus dem Ionto n Zweibeiner basteln lassen. Herrschaft! Meinst net, daß der nu n besserer Hütehund is?


      Ok, ich sehs ein. Laufen kann er eben schlecht....

    • Zitat

      Hallo,


      danke für die Antworten, meinte jetzt Nichthütehunderassen oder überhaupt keine anerkannte Rasse, also auch Nachbars Lumpi. Der könnte also auch teilnehmen.


      Gruß



      Dürfte auch mein Zwergkaninchen teilnehmen? :D Nein nur Spass. :D Stelle ich mir gerade ziemlich lustig vor wie das Zwergkaninchen Schafe übern Berg treibt. :lachtot:


      Sorry, ich glaub ich muss ins Bett. :ops:

    • Wie geil ist das denn! :lachtot:


      Ich habe gar kein Zwergkaninchen, das war eigentlich als Scherz gedacht. ;)
      Haben, die das jetzt echt dressiert? Denn zusammen geschnitten sieht das nicht aus, in den Hüteszenen. Oder? :???:


      Ich lach mich tot, das ist ja echt super! Was es nicht alles gibt! Danke für das Video! :gut:



      LG Cafedelmar

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!