86916- Dogwalk Kaufering

  • Letztes Mal bei Sonnenschein waren es 18 Hunde.
    Viele kommen spontan, ohne vorher zu oder ab zu sagen.


    Wir werden dieses Mal auf dem Hinweg etwas "außenherum" laufen, nur kürzere Stücke durch den Wald, es ist ja gerade "Kitzzeit".
    Nur der Rückweg läuft im Wald, geht nicht anders.

  • Letztes Mal bei Sonnenschein waren es 18 Hunde.
    Viele kommen spontan, ohne vorher zu oder ab zu sagen.


    Wir werden dieses Mal auf dem Hinweg etwas "außenherum" laufen, nur kürzere Stücke durch den Wald, es ist ja gerade "Kitzzeit".
    Nur der Rückweg läuft im Wald, geht nicht anders.

    Das ist mir dann aber mit Coco trotzdem zu heikel. Dann rennt sie von außen in den Wald. Da ist einfach allgemein die Rehdichte zu hoch :( :


    Und bei so vielen Hunden fehlt mir dann einfach der Überblick, um sie rechtzeitig abzurufen (was bei Rehsichtung leider auch nicht mehr funktioniert).


    Aber zur Zeit läuft es ganz gut mit Coco. Vielleicht sind wir dann irgendwann so weit, dass ich wieder guten Gewissens mitgehen kann.

  • So, wir haben beschlossen nun immer den letzten Sonntag im Monat für unseren Dogwalk zu nehmen.
    Das merkt sich einfacher und auch die Leute ohne fb oder Computer können so mitlaufen.
    Hier also die Daten:


    Maispaziergang am 29.5.2016


    Juniwalk am 26.6.2016


    Juli am 31.7.2016

  • Die Sonne wird am Sonntag, den 29. Mai scheinen!
    Es sind schon mehrere Teams angemeldet, diesmal wieder eine größere Gruppe!
    Aber bitte bei der Anreise beachten:
    Die Anfahrt zum Treffpunkt ist derzeit nur durch die Iglingerstraße (einmal quer durch Kaufering durch, von der alten B17 bei der Catina Charlotta einbiegen) möglich. Die Verbindungsstraße zwischen der B17neu und Kaufering ist bis Dezember gesperrt.
    Bis zum Sonntag, wir freuen uns auf euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!