Mein Hund und das Watt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund und das Watt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach, cool!


      Ja, wir hatten wirklich Glück. Auf dem Festland kam einiges an Regen runter, aber über dem Meer war fast die ganze Zeit strahlend Sonnenschein. Haben uns auch allesamt ein wenig verbrannt, denn an Sonnencreme hat bei den eigentlich herrschenden Wetterverhältnissen natürlich keiner gedacht :roll:

    • Das kenne ich :) Wir waren vor genau 4 Wochen dort & man vergisst ganz schnell wie stark die Sonne doch sein kann, auch wenns garnicht so warm ist. Wir haben das auf der Fähre von Dagebüll nach Amrum gemerkt. War zwar nicht warm, aber Sonnig, da hat man abends auch deutlich gesehen dass wir die Sonnencreme vergessen hatten :)

    • Tolle Tour!


      Wir wollen dies Jahr evtl von Föhr nach Anrum laufen, aber ich weiß noch nicht ganz, wie wir das mit Mia machen, denn die spielt Wellenschnappen und bekommt in Windeseile Durchfall davon

    • naja,wenn man hier lebt kann einem der dauerwind und das oft nicht so tolle wetter schon mal aufs gemüt schlagen.

      Was denn!!!???
      Es geht einfach nichts über eine frische - steife Brise! :D


      Etwas mehr Wald hätte ich gerne in S.-H., aber abgesehen davon bin ich vollends zufrieden :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!