Gianna schwer krank - Autoimmunerkrankung? Schlechtes Allgemeinbefinden, keine Aussichten auf Heilung...

  • Vielen Dank ihr Lieben, auch wenn ihr keine Ratschläge geben könnt - zu wissen, dass wir nicht alleine sind und sooviele Daumen und Pfoten für uns gedrückt sind, hilft schon so unglaublich viel!
    Eure Berichte über die Tierklinik in Norderstedt geben mir auch Mut! Die sind auch wirklich klasse und unheimlich bemüht!
    Und ich denke ihr habt Recht, ich muss mich wirklich in Geduld üben und der kleinen und dem Cortison etwas Zeit geben - es ist nur so furchtbar schwer, wenn man den eigenen Hund so leiden sieht... :( :
    Aujesky kann es eigentlich nicht sein, ich denke, dann wäre sie schon nicht mehr unter uns. Aber vielen Dank für die Idee!

  • Auch von mir sind alle Daumen gedrückt, wie schlimm, dass die Maus erst 4 Jahre alt ist. Aber wenn @Cattlefan sagt, dass ihr in der Klinik gut aufgehoben seid, dann hat das sicher Hand und Fuß. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

  • Ich drücke auch die Daumen. :( :


    Bei uns wurde damals eine Anaplasmose, ebenfalls in einer sehr guten Tierklinik, bei mehreren Tests nicht erkannt, weil der entsprechende Titer immer sehr zeitversetzt hoch geht (die TA- Mitarbeiter hier werden das bestimmt besser erklären können). Als dann schließlich der Titer anstieg, war der Hund komplett gelähmt und hat quasi nur noch die Augen bewegt. Sie hatte Gelenkentzündungen. Zum Rest der Symptome kann ich nichts sagen, da meine so viel durcheinander hatte, dass man letztlich nicht weiß, was durch die Anaplasmose kam und was zum Ausbruch der Anaplasmose führte, aber nicht zu den Symptomen gehörte.


    Sie hat sich damals übrigens wieder erholt, nachdem wir dann gezielt behandeln konnten.

    • Auskennen tu ich mich da nicht , aber du sollst wissen , daß ich euch ganz feste die Daumen drücke!!
  • Hier sind alle vorhandenen Daumen und Pfoten fest gedrückt, damit alle gut ausgeht! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!