Ist mein Hund dement ?

  • da gebe ich meinem Hund eine schöne, ordentliche Portion leckeres Futter, welches er sofort inhaliert und dann schaut er mich danach mit einem Blick an, der für einen Noteinsatz des Tierschutzes in Sachen Vernachlässigung reichen könnte.
    Mein Hund ist normal gewichtig und hat eher 1 kg zuviel als zuwenig. Vermitteln Eure Hunde Euch auch immer das Gefühl, kurz vorm Verhungern zu sein ??? :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist mein Hund dement ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie sagt man so schön?:"Ein gut erzogener Hund, wird dir niemals das Essen streitig machen, er wird lediglich dafür sorgen, das es dir nicht mehr schmeckt."


      Das kann ich bestätigen das können sie alle ohne Übung :???:

    • Nicht nur wird vergessen das man ja eigentlich genügend gespeist hat. Es wird auch vergessen das ein prall gefüllter Wassernapf hier rumsteht und man rast beim Gassigang lieber zum Bach,als wäre man kurz vor dem Verdursten. Und gestreichelt wird man auch nicht hier. Lieb gehabt ja schonmal gar nicht.


      Komplett dement.... Solange die nicht vergessen wo man Pinkelt und Haufen macht... :hust:

    • Vergessen wird auch gern, dass eigentlich alle Menschen zu Hause sind und deshalb werden kurzzeitig Abwesende auch stürmisch begrüßt, obwohl sie nur den Müll rausgebracht haben: "Du warst sooo lange weg!" :headbash:

    • Luke frisst sein Futter nicht regelmäßig soll heissen er lässt es besonders morgens auch mal stehen und bettelt relativ wenig.
      Von daher ist er anscheid eher unnormal. :ka: xD


      Aber er muss sehr oft raus in der Garten aus nem Eimer trinken da er sonst verdurstet. :D
      Denn keiner gibt ihm Wasser und das frische Zeugs aus dem Hahn kann man ja niemandem zumuten. :roll: :hust: :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!