Gassitreff Plz. 94032, 94099, 94474, 94447 oder 84130

  • :winken: wir starten nun einen weiteren Versuch Gassileute im Raum Passau, Vilshofen, Plattling oder Dingolfing zu finden. Rüde Hündin Alter egal, mittelgroß bis groß.

    WIR--- sind nicht rassistisch :lol: :lol: :lol: Freuen uns auf Antworten gern per PN.


    Liebe Grüße aus Niederbayern Maggy und Claudi

  • Huhu,ich bin aus Dingolfing und meine Maus und ich würden uns freuen mit jemanden Gassi zu gehen. Sie ist 1 Jahr, also noch ein ziemlicher Kindskopf :ugly:

  • wir sind 45min weg, seid ihr rassistisch? Ansonsten würden wir uns freuen auf ein Gassitreff
    Wir mögen alle, meine Hunde sind absolut verträglich.
    Sind gerne in der Neureichenau unterwegs, da hat man Kilometer weite Waldwege.
    Ich weis da ist es sehr weit hin, ich fahre ca. 1h15min, aber es ist echt toll dort und wir gehen dann auch immer 3Stunden, ansonsten an der Rott entlang, aber das ist nur ca. ne Stunde.
    ein Arbeitskollege und ich wollen diesen Freitag wieder gehen, wenn Du Lust und Zeit hast, er hat einen kleinen Mischlingsrüden. Wenn Du magst kannst Dich melden, kann Dich ja mitnehmen.
    LG Claudia und Maggy


  • Wenn ihr Euch mal in Plattling oder Deggendorf trefft würde ich, wenn es passt, evtl. auch mitkommen. Allerdings weiss ich dort keine Gassistrecken, da müsste man sich erst erkundigen.

  • na das wird ja immer schöner, kaum meldet man sich in einem anderen Forum an, wollen alle Gassigehen :-)


    Kenne in Plattling und Deggendorf leider auch keine Strecke, aber ich sag nur Neureichenau:-)
    Ist Deine Dackeldame verträglich? :-)


    LG Claudia

  • Bisher ist sie mit jedem Hund verträglich, sie mag sich mit anderen Hunden beschnüffeln, aber dann will sie lieber ihre Ruhe, vor allem, wenn der andere Hund grösser ist, denn dann reagiert sie sehr unterwürfig wenn der andere Hund aufdringlich an ihr schnüffelt oder sie "bespielt". Ausserdem muss sie in unbekanntem Gebiet an der Leine bleiben. Ich weiß daher nicht, ob das passen würde.

  • Hab grad geschaut, nach Neureichenau hab ich über 1 Std. Fahrzeit, das ist mir zu weit.

  • hallo


    das ist kein Problem, wie gesagt meine mögen alle, sind nie aufdringlich, oder beschnüffeln ständig, aber da sie ihre Wesenstests haben dürfen sie ohne Leine laufen sind auch immer abrufbar auch bei Wildwechsel usw.
    Bleibt Deine kleine denn nicht im Hunderudel? Ich meine wenn sie mit Hunden unterwegs ist? Oder muß sie aus einem anderen Grund an die Leine?


    LG

  • Hier, Passau ! :D


    Collin (gute 30kg) freut sich immer über andere Hunde zum Spielen. Wir sind auch schon eine Weile auf der Suche nach Hundekumpels. Meld dich ruhig mal. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!