Beisserei

  • Nur hat sein Hund keinen Kratzer. Wie man also Angreifen definiert ist wohl fraglich, weil auch noch Zeit zum Ableinen war. Die Konflikte die ich erlebt habe, da hätte man keine Leine mehr lösen können. Und sein Hund ist bekanntermaßen (Rüden) unverträglich. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man seinen Hund dann los macht. Die Damen ist bekannt, warum geht man weiter drauf zu, wenn man weiß, dass der Hund nicht hört?


    Und ja, ich bin schon einige Male in den Wald gestiefelt, wenn ich bestimmte Personen mit Hund sichte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beisserei* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ein Hund angreift, rechtfertigt das noch lange nicht, dass man seinen Hund zum Kampf frei gibt.


      Davor gibt es immer noch die Möglichkeit den fremden Hund abzublocken, abzuwehren.

      Vergiss es! Genau diese Möglichkeit hat man eben nicht immer. Und wenn es sich um 2 große Rüden handelt, die sich eh nicht ausstehen können, kann man seinen Hund anschließend schlimmstenfalls beerdigen.

    • Hi,


      ich würd Euch tatsächlich bitten hier Schluß zu machen, okay, mir zuliebe.


      Mikkki

      Anscheinend ist gerade kein Mod anwesend.


      Als Tipp, melde deinen letzten Beitrag und bitte um Schließung. Der nächsterscheinende Mod wird das bestimmt machen.

    • Vergiss es! Genau diese Möglichkeit hat man eben nicht immer. Und wenn es sich um 2 große Rüden handelt, die sich eh nicht ausstehen können, kann man seinen Hund anschließend schlimmstenfalls beerdigen.


      Dann muss man rechtzeitig abhauen. Wenn man solche Hunde nicht annähern sichern kann (und das scheint hier mit ABleinen nicht der Fall zu sein) gehört ein Maulkorb drauf fertig. Meines Wissens nach hat dieser Hund schon mal einen anderen (leicht) geschädigt. Da erwarte ich umso mehr Rücksicht und Vorsicht.


      Mikkki, sorry wenn die Antworten nicht nach deinem Geschmack sind, aber ich hoffe ehrlich, dass sie jetzt zum Umdenken und Nachdenken anregen. Ich will echt nicht wissen was passiert wäre, wenn es ein Zwerg gewesen wäre und hoffe, dann wäre die Leine dran geblieben.

      • Neu

      schau mal hier: Beisserei* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!