CanisAlpha oder Yomis

  • hallo,ich wollte gerne eure Meinung bzw. Erfahrung zu Yomis und CanisAlpha hören. Ich kann mich zwischen diesen beiden Sorten nicht entscheiden.
    Zum Hund: Es ist eine 7monatige Boxer-Schäferhundmischung.
    Und welche sorte würdet ihr dann wählen Yomis Ente oder Rind und Canis Alpha pur oder Exclusiv?

    • Neu

    Hi


    hast du hier CanisAlpha oder Yomis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unsere bekommen seit Welpenalter morgens Nassfutter und abends Canis Alpha. Bin mit allen Sorten (Rind, Huhn, Kaninchen) zufrieden :smile: Wird gerne gefressen und gut vertragen!

    • wir haben lange Zeit Yomis gefüttert, das ist allerdings bestimmt schon 5 Jahre her. Damals hatten wir eine günstige Bezugsquelle, anschließend haben wir eine ganze Weile Canis Alpha gefüttert, bis ich das auch nicht mehr zu einem für uns passenden Preis bekommen habe und neue Sachen ausprobiert habe.
      Beide Futter fand ich sehr gut und wurden von meiner Hündin gut vertragen. Beim Yomis finde ich gut, dass man es nicht nur direkt über den Hersteller beziehen kann (wie das Canis Alpha), sondern bei einigen Online Shops und es ab und an sogar im Handel direkt findet.

    • Hallo,


      das war der aktuellste Thread zu Yomis, den ich gefunden habe. Irgendwie hatte ich dieses Futter bisher nie auf dem Schirm, aber jetzt gesehen, dass ich bei meinem Shop 1 kg (größere Gebinde kommen nicht in Frage) mitbestellen könnte und so gefällt es mir nicht schlecht.


      Daher noch die Frage nach weiteren Erfahrungen / Meinungen. Und weiß jemand etwas über den Hersteller und wo produziert wird? Dazu habe ich gar nichts gefunden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!