Kleiner, weißer Mix (?) mit Zeichnung im Gesicht. 41747 gesichtet

  • So, um den -Mich nervt gerade- Thread nicht zu stören, verlagere ich mal hin.


    Habe gerade die Kreisbehörde (Feuerwehr) angerufen, weil diese beim örtlichen Tierheim als Notnummer angegeben wurde.
    Der Mann leitete weiter an Ordnungsamt Notruf.
    Die Dame war auch sehr nett, kann aber dienstlich nicht tätig werden, wenn der Hund nicht gefangen wurde.


    Privat leitet sie nun meine Daten an einen Verein weiter, die vor kurzem erst einen Ausreißer fangen konnten.


    Sie sagte, ich solle es mit einer Futterstelle versuchen.
    Das blöde ist nur, das in "unserem" Wald unendlich viele Hunde frei laufen.
    Da können sich ja in kurzer Zeit alle dran bedienen!?


    Ich hoffe sehr, dass er morgen noch da ist.
    Ich fahre jetzt nochmal alleine hin, solange es hell ist.


    Der kleine Teufel hat meinen Ehrgeiz geweckt!

  • Morgen 12h treffen wir uns mit einer Tierschützerin im Wald und gehen auf die Suche.


    Daumen bitte!


    Eben noch Futter ausgelegt, ihn aber nicht mehr getroffen.

  • Pansen und Trockenfutter ist gepackt.
    Zettel zum aufhängen, geschrieben.


    Jetzt noch die Kriegsbemalung ins Gesicht schmieren, Kampfanzug anziehen und los geht die Jagd :dafuer:


    Fiffi, zieh dich warm an, Rettungskommando naht!


    (Hier die Musik von Mc Gyver denken) :pfeif:

  • schade das ich so weit ich weg bin. Ich drücke die Daumen und hoffe, das er die Nacht gut überstanden hat. Hier war Krieg und bei uns war es richtig schlimm.

  • Heute absolut erfolglos. Es hat ihn auch niemand gesehen.


    Die Dame vom Tierschutz war ein paar Minuten vor uns da, viele der Leute, die sie ansprach, sahen ihn gestern, heute allerdings noch niemand.

  • Ja, das hoffe ich auch, dass es ihm gut geht. Gehe jetzt sehr widerwillig Richtung Auto zurück. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!