Gemeinsam gassi gehen Mainz

  • Hallo zusammen,


    wir, das sind Marc, 30, und ich, Katrin, 26, und unser kleiner Rabauke Simba, 11 Wochen alt, suchen nette Leute mit Hunden für gemeinsame Spaziergänge und Erfahrungsaustausch.
    Wir wohnen in Mainz-Finthen und gehen gewöhnlich im Lerchenberger Wald oder in den angrenzenden Feldern spazieren.
    Simba liebt es mit anderen Hunden zu spielen und ist, wie jeder Hund in seinem Alter, sehr lebhaft und quirlig. ;)
    Wir fände es toll, wenn Simba in Mainz gute Freunde finden würde und es gibt ja auch kaum ein schöneres Gefühl, wenn man seinen Hund ausgelassen spielen sieht
    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, Simba, Marc und ich würden uns auf jeden Fall riesig freuen :)


    Liebe Grüße

  • Ich, 34 w, komme aus Wiesbaden-Schierstein und suche einen Spielpartner für meinen Boxer-Mischling Cookie (12 Wochen alt). Sie ist sehr verspielt und braucht jemanden zum Toben. Ich freue mich auf Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!