ständiges Erbrechen

  • Na die DF-Daumen und Pfotendrücker haben eben ne heilsame Wirkung :D Schön, das es Sino wieder besser geht.
    Weiterhin gute Genesung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier ständiges Erbrechen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schön das es ihm besser geht.


      Wenn er viel trinkt und viel pinkelt, dann würde ich persönlich lieber noch mal die Nierenwerte prüfen lassen.


      Hier werden weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt.


      Unsere Hündin kann leider nicht alle Pfoten mitdrücken. Sie wurde heute operiert und ist auch noch schlapp.


      Lg
      Sacco

    • Hi,
      ja es scheint ihm etwas besser zu gehen, aber er ist halt richtig schlapp, er frisst im Liegen. Mit dem viel Trinken ist vielleicht relativ zu bewerten, ich achte im Moment halt besonders drauf, da es wesentlich für die Entgiftung ist. Und ein Hund der dehydriert ist besonders anfällig. Ich glaub also nicht das da was Pathologisches lauert.
      Ohh, tut mir leid mit Deiner Hündin, so kurz vor Weihnachten noch ne OP. Ich habs jetzt vor lauter eigenem Stress nicht verfolgt, ob Du hier was dazu geschrieben hast. Von mir aus auf jeden Fall ein Wunsch auf gute Besserung, hoffentlich gehts dann schon zu Weihnachten wieder.


      LG


      Mikkki

    • Ich finde, das hört sich nicht schlecht an. Ich drück weiterhin die Daumen.

    • Wir haben uns das selber ausgesucht mit der Op kurz vor Weihnachten. Die Op musste recht zügig ( Kreuzbandriss) erfolgen und da wir nur jetzt zwei Wochen zu Hause sind, haben wir das extra so gelegt.


      Weiterhin gute Besserung. Hoffentlich geht es jeden Tag immer ein Stück Bergauf.


      Ich meinte auch nur, das ich persönlich, die Werte prüfen lassen würde. Unsere Hündin hatte mal eine akute Niereninsuffizienz durch eine Op. Deswegen würde ich das persönlich machen.


      Lg
      Sacco

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!