DF-Freundschaften

  • Hach Leute, mir läuft grade das Herz über, nicht grade so meine Art, daher werde ich das jetzt mal schriftlich "abarbeiten":
    Ich bin ja noch gar nicht sooo lange hier mit meinen 2, 5 Jahren. Aber in dieser Zeit habe ich über das DF eine Menge lieber
    netter Menschen und deren Hunde kennengelern. Hinter den Kulissen hat man sich auch mal persönlicher ausgetauscht, sich
    gegenseitig getröstet, Rat geholt, Tat gegeben.
    Auch getroffen hat man sich bei so manchen Gelegenheiten, vor allem der "wiewerdensiewohlinEchtsein?"-Faktor ist da immer
    wieder spannend...!
    Und nun komme ich gestern Abend heim, da steht der ganze Tisch voll mit Weihnachtswichteln! Erst mal hab ich mich nur gewundert:
    hä? Hab doch heute erst bei Am... bestellt, kann doch noch gar nicht da sein?!? Dann fing ich an, die Absender zu lesen...
    da gibt es einfach nur DF-Wichtel und namentliche Wichtel - Manno, ich bin so gerührt, ich hab immer noch Pipi in den Augen!


    Also ist es an der Zeit, sich mal für Vertrauen, Freundschaft und Daumen drücken zu bedanken! Vor allem an die 2 Sender, deren
    Wichtel ich jetzt nicht ohne weiteres "zuordnen" kann...


    Für eine Weihnachtswichtelaktion ist es ja jetzt leider schon zu spät - aber wie wäre es mit nächstem Jahr? Oder einer "alles Gute
    im Neuen Jahr"-Wichtelaktion? Denn ich gebe es zu: ich liiiiiebe es, Geschenke auszupacken!! Wer nicht?


    Dieser Faden darf gerne weitergeführt werden, um einfach ab und an mal los zu werden, daß man jemanden schätzt, sich über
    Unterstützung freut - kurz: eine Freundschaft zu pflegen!
    :schneewerfen_wald:

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Freundschaften* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So eine schöne Idee sollte weiter geführt werden. :bindafür:


      Mit Hilfe des DF habe ich neue nette Leute kennen gelernt und eine innige Freundschaft ist dabei auch entstanden, die ich nie mehr missen möchte. :applaus:
      Jan ( Wildner) und seine Familie haben wir persönlich kennengelernt und seit dem stehen wir im regelmäßigen Kontakt und Treffen sind ein unbedingtes Muss. :dafuer:


      Echte, ehrliche Freundschaften sind leider selten, um so mehr bin ich dem DF dankbar, dass ich einen Menschen mit seiner Familie gefunden habe, die zu unsere besten Freunde wurden. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!