Aktuelle Modehunde 2015/2016/2017

  • Ich kenne nur einen Mini und zwar aus dem Sport. Der hat offensichtlich ein paar mehr Gehirnzellen ;)
    https://www.flickr.com/photos/…/album-72157655476258982/

    :herzen1:
    Eigentlich sind Minis auch echt sportlich und können viel, wenn sie wollen.
    Das Regendrama zieht sich aber so ziemlich durch die ganze Rasse, da gibts natürlich Ausreißer.
    Und Hirnmäßig... Nun gut, Arren hat da einfach echt gaaaaanz hinten in der Schlange gestanden, bis der dran war wars halt ausverkauft. :D



    @Hanabi: Das mit dem Regen ist bei Arren nach und nach immer schlimmer geworden. Als Welpe wars zwar schon doof, aber noch kein Grund zum Sterben.
    Je mehr Regen kam desto schlimmer wurde es... Und wehe der kriegt nen Tropfen ins Ohr!

  • Und Hirnmäßig... Nun gut, Arren hat da einfach echt gaaaaanz hinten in der Schlange gestanden, bis der dran war wars halt ausverkauft.

    Das sag ich auch immer. Ich bin das dritte und letzte Kind meiner Eltern. Bei nem vierten wär wahrscheinlich dann gar nichts Gutes mehr rausgekommen :pfeif:

  • Louie hasst Regen auch wie die Pest! :flucht:
    Genau wie sein Frauchen. :pfeif:
    Dem gegenüber steht sein enormer Bewegungsdrang und bisher hat der das Regenhasserteufelchen immer verstummen lassen. :barbar:

  • Finja differenziert.
    Gassi gehen bei Regen ist absolut kein Problem.
    Aber wehe es regnet, wenn wir am Hundeplatz sind. Da guckt sie, als hätte ich sie verprügelt :D

  • Wenn ich eure Regengeschichten so lese, sind meine Nackis ja richtige Regenanbeter |)


    Nein, im Ernst, sie gehen nicht wirklich gerne mit raus, aber wenn sie mal draußen sind (im Winter eh mit Pulli und Regenmäntelchen), dann finden sie es doch gut, dass sie mitgegangen sind.
    Nur am Scheitelpunkt der Runde muss ich Amun bei stärkerem Regen rechtzeitig einsammeln und anleinen, sonst wird der immer schneller und schneller und läuft schonmal vor...


    Nasse Wiesen sind zum Schnüffeln und Markieren auch kein Problem, aber wehe es kommt ein Auto und wir müssen an den Wegrand ausweichen, da hauen die Zwerge die Bremse rein und bleiben stocksteif mitten auf dem Weg stehen. Ins Gras, wir? Geht garnicht!!!


    Silver dagegen findet Regen, Pfützen, Bäche und alles ganz ganz toll, nur wenn ich dann den Eimer hole, um sie abzuwaschen - nee, Wasser geht gar nicht!! Tiiiierschuuutz, zu hilfe, ich werde grauslich misshandelt! xD xD xD


  • Nein, im Ernst, sie gehen nicht wirklich gerne mit raus, aber wenn sie mal draußen sind (im Winter eh mit Pulli und Regenmäntelchen), dann finden sie es doch gut, dass sie mitgegangen sind.

    Naja, mit Mantel sieht das hier auch ganz anders aus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!