Aktuelle Modehunde 2015/2016/2017

  • Im Welpenkurs gibts auch nen Mini-Bulli... die ist so knuffig... allerdings hat sie bei leichtem Regen nicht halb so viel Drama abgeliefert wie der Ridgeback. :hust:

  • Im Welpenkurs gibts auch nen Mini-Bulli... die ist so knuffig... allerdings hat sie bei leichtem Regen nicht halb so viel Drama abgeliefert wie der Ridgeback. :hust:

    :hust:


    Ähem...
    Regen ist der Tod. Von oben.
    Da MUSS man Drama machen...

  • Ich kenne nur einen Mini und zwar aus dem Sport. Der hat offensichtlich ein paar mehr Gehirnzellen ;)
    https://www.flickr.com/photos/…/album-72157655476258982/

    Finrotti hat ja 3 Minis. 2 davon finden Regen toll, einer geht bei Regen nicht raus. Und auch nicht, wenn es ihr zu kalt ist. Dafür ist die richtig schlau, hat tricks drauf (Taschentuch bringen wenn man niest,...). Gibt da eben auch immer Ausreißer. xD

  • Erinnert mich an den Ridgeback, der eine BGHirgendwas gegangen ist. (Ich erinnere mich nicht mehr so richtig). Die Wiese war nass, der Hund hat zwar ein Sitz gezeigt, danach wars aber vorbei mit "freudig" und statt Platz gabs ein solides Steh. Der Hund sah aus, als ob ihn der Besitzer durchgeprügelt hätte, als er vom Platz ging.

  • @Pinky4 :lol: :lol: :lol: du kannst also ebenfalls ein Lied davon singen.
    Das Herrchen von dem Ridgeback aus dem Welpenkurs meinte auch, er muss seinen Hund mind. 100m vom Haus wegtragen wenn es dem zu kühl ist... sonst bewegt der sich nicht. Hoffe das verwächst sich... wie schwer wird so ein Rüde. :mute:

  • Unsere RR Hündin hat knapp 45 kg und bei Regen läuft sie auch nur geduckt und nach dem Pipiakt bleibt sie einfach stehen.
    Dann muss man sie rufen, dann läuft sie wieder 3m und fragt abermals ob man jetzt BITTE heim könne. :lepra:


  • Merke : zum Porsche Cayenne passen nur Jagdhunde!


    Die Erfahrung habe ich auch gemacht :ugly:


    Unser großer Firmenchef hat sich jetzt einen Weimaraner gekauft. Ansonsten passt ins Villenviertel noch ein Viszla, ein Ridgeback, natürlich Weimaraner, eventuell noch Pinscher für die Frau des Hauses. Die Älteren gehen gern mit Schnauzer oder Yorkie, eventuell Foxterrier. Bei den Paaren zwischen 30 und 50 ist aber erstgenanntes Jagdhundspektrum voll in Mode.
    Aber Whippets seh ich auch öfter mit wohlhabenden Damen :D


    Aber Viszlas und Weimaraner sind eh gerade wieder voll Mode. Allein beim Trailen haben wir 3 Viszlas :ugly:

  • Erinnert mich an den Ridgeback, der eine BGHirgendwas gegangen ist. (Ich erinnere mich nicht mehr so richtig). Die Wiese war nass, der Hund hat zwar ein Sitz gezeigt, danach wars aber vorbei mit "freudig" und statt Platz gabs ein solides Steh. Der Hund sah aus, als ob ihn der Besitzer durchgeprügelt hätte, als er vom Platz ging.

    :lol:
    Sitz und Platz auf der feuchten Wiese?
    Das ist eigentlich ein Scheidungsgrund. :p
    Unzumutbare Härte und so...

    wie schwer wird so ein Rüde. :mute:

    :D
    Meiner wiegt knapp 37 Kilo, ist aber ein Leichtgewicht.
    Der Trend geht eher zu 45 - 50 Kilo aufwärts...
    Spart das Fitnessstudio. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!