Aktuelle Modehunde 2015/2016/2017

  • Ich habe gerade genau deswegen schlechte Laune. :muede: Bzw. Jetzt geht es wieder.
    Die Tages"draußen"zeit gestern waren über den kompletten Tag 35 Minuten, verteilt auf 3 Gassigänge. Drinnen war er dafür dann total aufgedreht.
    Heute habe ich ihn gezwungen mit lautem fluchen und schimpfen und zerren meinerseits weil ich keine Lust auf das Theater hatte. Zumindest so weit, bis ich am Feld war und ihn abmachen konnte. Mache ich das zu zeitig läuft er zur Haustür zurück. |)
    Gestern und heute ist eben Dauerregen.

  • @Rotbunte: Ja, aber das sind wohl echt Ausnahmen. Die Mehrheit der Minis (und auch die großen) finden Regen widerlich.


    @Ocarina: :lol: Das sind die Momente wo man sich fragt warum man sich die Biester überhaupt antut, oder? Arren darf ich garnicht ableinen draußen, der rennt direkt wieder heim. Oder springt ins erste offene Auto, rettet sich zu Menschen wo die Tür offen ist... Ist noch nie passiert weil ich ihn immer einfangen konnte sobald er abhaute, aber ich kenn das kleine Ding ja.

  • In die Reihe der Regenhasser kann sich meine Hündin auch mit einreihen. :lol:
    Wenn Wasser von oben kommt, dann hat die auf Kommando Rheuma in allen Gliedmaßen. :roll:

  • @Lorbas
    Na zum Glück hast Du keinen Modehund.
    (Mini-)Bullies dagegen sieht man jetzt öfter (nicht hier direkt), aber ich glaube, viele überlegen jetzt doch, weil die Größe ja nicht garantiert wird (z.B. mein Bruder hat sich dann doch dagegen entschieden, da Ruhrgebiet/NRW). Der steht auf so "Kleinkram". Erst Jack Russells, jetzt hat er einen Chi-Jack-Russell-Mix, glaube ich - völlig süßes Ding, also der Hund, aber die Russells (zwei haben sie außerdem) auch! :herzen1:
    L. G.

  • @Lorbas: :lachtot: Und hat die dann auch so eine Blase aus Stahl? Unfassbar wie lange die einhalten würden wenn ich sie liese.


    @Rotbunte: Regenfrei wär nett, denn Arren kann ja auch nicht auf nasses Gras. :roll: Da trippelt er auf dem Weg hin und her, setzt sich irgendwann auf ne trockene Stelle irgendwo und bleibt da sitzen wie ein armer, geqüälter Hund. Er ist so ein Weichei....


    @PawPrint :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ohja! :lol:
    Und ich danke allen Göttern das zumindest Hamilton nicht so schlimm ist.

  • @Lorbas: Und hat die dann auch so eine Blase aus Stahl?

    Nicht nur eine Blase aus Stahl, sondern auch den Darm.


    Mini Bullies seh ich bei uns überhaupt keine, auch den Standardbullie nicht. Sind bei uns anscheinend nicht in Mode.

  • Direkt gegenüber unserer neuen Tierärztin wohnt ein Minibully. Ansonsten sehe ich gar keine, auch keine Großen, obwohl die Rasse ja hier in Niedersachsen nicht auf irgendeiner Liste steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!