Aktuelle Modehunde 2015/2016/2017

  • Was passt dann zu meinem Smart :lachtot: ? Ich fürchte, zumindest die beiden Aussies werde ich austauschen müssen |)



    Wobei mit Franks Firmenwagen ein Defender da ist, der lächelt über USVs xD und braucht vermutlich zumindest einen raubeinigen Deutsch Drahthaar :dafuer:

  • Was passt dann zu meinem Smart :lachtot: ? Ich fürchte, zumindest die beiden Aussies werde ich austauschen müssen |)

    Ein Chihuahua natürlich! :D


    Mit einem Havaneser bräuchte ich, dem Klischee Denken nach, wohl einen silbernen Audi oder so...ein Omi Auto für einen "Omi-Hund".


    "Welches Auto passt zu meinem Hund" wäre ne super Thread Idee :D

  • Was für ein Auto muss ich mir zum Großudel kaufen? Der wird ja angeblich auch wieder moderner, auch wenn ich nur selten welche in freier Wildbahn treffe.

  • Wirkliche Modehunde haben wir hier in der Gegend tatsächlich nicht...
    Viele Labradore (glaube 6 oder 7, die sind aber alle (bis auf einen Welpen) schon älter), zwei oder drei Schäfis, einige Yorkies und Chis. Der jüngste Zuwachs ist ein Pitbull.
    Daneben zwei Windhunde, ein Sennenhund, ein Viszla, ein Lang- und ein Kurzhaarcollie, ein Corgie, ein Mittelschnauzer, ein Cane Corso, ein Zwergspitz und alles mögliche an Mischlingen.


    Also keine Rasse, die wirklich gehäuft vorkommt. Bzw. in letzter Zeit vermehrt angeschafft wurde.

  • Bei mir passt Hund/Auto dann wohl auch nicht :D ein Chihuahua und ich fahre einen Van :lol:

    Also da musst du entweder den Hund oder das Auto wechseln, das ist doch klar! ;)


    Zu den Modehunden:



    Modehunde bei den 20-30 Jährigen hier, meistens Studierende, erster Hund: Definitiv der Auslandstierschutzhund. Zur Hundeschule wird zwar manchmal gegangen, die Hunde sind aber in der Regel sozialverträglich und deswegen wird auch weiter nichts groß von denen erwartet. Rettungsgedanke bei der Anschaffung des Vierbeinigen Begleiters, niemals Zuchthund und heimische Tierheime sind irgendwie out. Ist übrigens meistens ein Labbi Mix.


    Junge Paare, meist berufstätig: Frenchie, ganz klar.


    Alleinstehende junge Frau: Chihuahua oder Zwergpinscher. Mops auch vermehrt. Wird durch die Stadt geschleift.


    Alleinstehnde junge Menschen: Labradore. Vorzugsweise in schwarz.


    Ansonsten gibts hier recht viele ältere Damen mit Maltesern und anderen Bichons, Pekinesen. Hündchen wird an der Flex geführt und von Leinenführigkeit ist da auch keine Rede.


    Hier gibts auch noch eine alte, gehbehinderte Frau mit 2 Aussies... Das sind aber die einzigen, die ich in der Umgebung gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!