Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

  • Ich fühle mich als Doodle Besitzerin Werder gesteinigt noch anderweitig verfolgt. Spannend, wie Kritik aufgefasst werden kann.


    Lolek hat übrigens sehr pflegeleichtes Fell. Komplett scherfähig.

  • Naja, hier war jetzt nicht "Kritik" gemeint.


  • mir hat hier im Forum schon jemand in den Fotothread geschrieben das meine nackthunde hässlich sind.
    Bin ich damit jetzt ein armer, gesteinigter Nackthundehalter? Nö. Warum sollte ich mir diesen Schuh anziehen?
    Heißt das jetzt, das das gesamte Forum mich steinigt? Nö.

  • mir hat hier im Forum schon jemand in den Fotothread geschrieben das meine nackthunde hässlich sind.
    Bin ich damit jetzt ein armer, gesteinigter Nackthundehalter? Nö. Warum sollte ich mir diesen Schuh anziehen?
    Heißt das jetzt, das das gesamte Forum mich steinigt? Nö.

    Bei Gefühlen hat jeder Mensch das Recht, es für sich selbst zu empfinden. Anderen Menschen ihre Gefühle abzusprechen oder sich darüber lustig zu machen....
    Wenn sich jemand mit Doodlebesitzer auf Grund gemachter Erfahrungen im Forum hier gesteinigt fühlt, dann ist das so. Punkt.
    Wenn Du es nicht so empfindest, dann ist das so. Punkt.
    Aber jemand anderem zu sagen wie er zu empfinden hat ist im Klartext Scheiße. Sorry, aber das stößt mir echt grad auf

  • Zumal es einen Unterschied macht, ob jemand meinen Hund hässlich findet (Ist ja Geschmackssache, was gefällt) oder mich persönlich beleidigt.


    Wenn jemand sagt alle Doodlekäufer sind doch nur "dumm" genug... dann ist das in meinen Augen eine persönliche Beleidigung.

  • Ich sage sicher niemandem, wie er was zu empfinden hat. :ka:


    Allerdings hatte ich auch nicht vor den Thread zu sprengen :mute: darum ist hier besser Schluss :bindafür:

  • ja, das ist auch kein Geheimnis, aber ich will gerne unter dem Radar von gewissen Damen fliegen... aber verstellen will ich mich natürlich auch nicht. Jetzt aber schnell wieder :mute: Ich hab mir fest vorgenommen: nie mehr was persönliches, keine Fotos...

    Das finde ich ja nun wirklich schwach. Irgendwie fühle ich mich da auch veräppelt.
    Neuer Name, neue Identität. Ich bin da auch nicht drauf von selbst gekommen. Und man selbst startet mit einem Vorwissen über die anderen User, legt aber nicht offen, dass man selbst kein unbeschriebenes Blatt ist.

  • Verstehe ich nicht. Es kommt doch drauf an, was jemand schreibt, nicht wer er ist. Ich fühle mich durch sowas nicht veräppelt, warum auch- ich werde damit ja gar nicht persönlich beleidigt. Viel mehr, ich kann es verstehen. Bei solchen Aussagen wie oben... grundgütiger. Aus meiner Sicht nur ein weiterer Beleg dafür, dass die emotionale persönliche Ebene nicht in dieses Forum gehört.
    Also, ich finde es gar nicht schlimm, wenn man neu starten möchte- ohne die Urteile, die manche User zwangsläufig über einen haben. Vorwissen über andere User- was ist das denn? Dürfte ja nichts sein, was ich nicht auch sofort durch Lesen in den Foto- Threads und dergleichen rausfinden könnte. Also kann das doch alles nicht so dramatisch sein.

  • Tja da bin ich wohl ein gutes Bsp.


    Hatte mich auch löschen lassen aufgrund gesammelter persönlicher Beleidigungen.


    Dann nach ner längeren Pause und Bitten einiger User hier, hab ich mich neu angemeldet, meine Identität aber nicht geheim gehalten.


    Mein Gefühl:
    Viele User, die damals noch mit mir und auch in meinem Thread geschrieben haben, haben sich, so scheint es mir zumindest, von mir abgewandt.


    Warum? Ich hab ne Vermutung, aber genau weiß ich es nicht.


    Deshalb ist es auch frauchen07 auch nicht zu verübeln, wie sie darüber denkt. Meine Meinung und ich sehe da nichts verkehrtes dran.


    Wer ne Vermutung hat und wissen möchte, wer sie ist, kann doch per PN nachfragen.

  • Sind Eure Doodles eigentlich arbeitseifrig? Also Chilly hat nicht wirklich Lust, "ernsthaft" was zu machen, er wäre vermutlich ein guter Besuchshund, aber zb richtig Dummysuchen usw, da fehlt ihm irgendwie die Ausdauer/Lust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!