Labrador Retriever Quatsch Thread

  • Meine Shiva ist am 10.03.2014 geboren und halb Labbi halb Ca de bestiar (mallorkinischer Schäferhund), den Charakter hat sie aber vom Labbi. Sie liebt Menschen und Hunde, nur Katzen mag sie nicht. Das haben ihr aber meine Jungs beigebracht. Sie hat 63 cm Schulterhöhe und wiegt 34 kg. (in meinem Profil gibt es Fotos).


    An der Tür wird zwar nicht gekläfft, aber es wird hingerannt, alleine schon weil die anderen rennen.


    Wenn wir wandern sind interessieren sie andere Menschen nicht. Ich mache mit der Truppe morgens um halb 8 eine 8km Runde. Dort treffen wir fast nie jemanden, aber wenn doch muss sie hin als wenn der Mensch ein alter Freund wäre. Daran arbeiten wir noch. Nicht jeder findet einen auf einen zustürmenden schwaren 35kg Hund toll :verzweifelt:


    Auf andere Hunde rennt sie auch gerne zu, will der nicht spielen kommt sie sofort wieder zurück. Wenn sie mal angegriffen wird, haut sie ab (vorgestern vor einem 5 kg Mischling)


    Sie ist die einzige von meinem Rudel die ohne Leine läuft da sie sehr gut hört und keinen Jagdinstinkt hat.

  • Hab mir grad mal ein paar Fotos von einem Ca de bestiar angeschaut.
    Und dann hab ich mir Shiva (übrigens schöner Name :smile: ) angeschaut.
    Sie sieht total aus wie ein Labbi. :herzen1:



    Meine Shiva ist am 10.03.2014 geboren und halb Labbi halb Ca de bestiar (mallorkinischer Schäferhund), den Charakter hat sie aber vom Labbi. Sie liebt Menschen und Hunde, nur Katzen mag sie nicht. Das haben ihr aber meine Jungs beigebracht. Sie hat 63 cm Schulterhöhe und wiegt 34 kg. (in meinem Profil gibt es Fotos).

  • Emma pöbelt eigentlich nie. Sie guckt nur total verdutzt, wenn irgendwo gekläfft wird. Sie bellt nur zurück, wenn sie nicht sieht, wer bellt. Sieht sie den anderen Hund, ist es eigentlich ok.

  • @JuMaRo


    Ja, man sieht das Foto sehr gut.


    Wie hast du das gemacht?


    Bei mir steht immer, die Datei sei zu groß.


    Stell mich auch gern doof an. :headbash:

  • Auf picr.de und da bei Dateigröße 640 auswählen. Dann müsste das passen. Bei mir hat's jedenfalls funktioniert ;) und dann einfach den erhaltenen Link hier rein kopieren. Und tadaaaa :lol:


    Danke =) ich finde sie eigentlich auch nicht zu dick. Mir gefällt sie so sehr gut, aber na gut... dann ist halt ein bisschen Diät angesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!