Labrador Retriever Quatsch Thread

  • Foxi kriegt jetzt schon weiße Haare an der Schnute :mute: zum Glück ist sie so hell, da sieht man das nicht. Bei alten oder älteren Hunden finde ich das ja voll ok und schön... aber doch nicht bei einer 4jährigen xD

  • Der braune Labbi meiner Freundin fing auch schon mit 4 an grau zu werden und mit acht war er schon überall grau...Pfoten,Hals,Schnute,inzwischen ist er 10.
    Beide sind gleiche Statur da werden wir öfters gefragt ob es Vater+Sohn sind.

  • Maggie wird auch nächstes Jahr 5 und hat jetzt schon leichte graue Haare an der Schnüs.
    Mein Beardie wird 9, da sieht man noch keine grauen Haare *hihi* das ist halt der Vorteil, wenn der Hund nen weißen Bart hat :lol:

  • In sieben Tagen kommt unser Kleiner.


    Das ist auch wirklich jetzt nötig, heute wurde unser Kater totgefahren, der hat immer mit dem Hund geschmust.


    Unser Welpe ist übrigens der größte und dickste im ganzen Wurf, ich befürchte Der wird vom Aussehen her doch ein Standard. |) xD

  • Das tut mir sehr Leid mit eurem Kater :( : wie furchtbar!


    Aber ich freue mich für euch, dass bald euer Welpe einzieht. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder :winken:

  • Unser Welpe ist übrigens der größte und dickste im ganzen Wurf, ich befürchte Der wird vom Aussehen her doch ein Standard. |) xD

    Das muss gar nicht so bleiben. Da kann sich noch viel ändern. Ich kenn gleich drei Rüden, die als Welpe dick und groß waren und erwachsen gerade mal Mittelmaß. Und ich selbst habe als eigene Malis immer die absoluten Zwerge im Wurf genommen. Hilde ist absolut Idealmaß (obwohl sie lange lange sehr klein war) und Zack ist jetzt mit 7 Monaten schon im Standard von der Höhe und das, obwohl er der Mikro-Mini-Zwerg war.


    Also - da geht noch viel.

  • Na da bin ich ja echt gespannt wie sich das entwickelt. Schön wäre es wenn er nicht so riesig wird, aber wir werden ihn lieb haben, egal ob er 30 oder 70cm hat.


    Meiner Meinung nach ist er der entspannteste im ganzen Wurf. Nicht phlegmatisch, aber derjenige der am wenigsten versucht mich zu fressen wenn ich in der Kinderstube sitze xD

  • In sieben Tagen kommt unser Kleiner.


    Das ist auch wirklich jetzt nötig, heute wurde unser Kater totgefahren, der hat immer mit dem Hund geschmust.


    Unser Welpe ist übrigens der größte und dickste im ganzen Wurf, ich befürchte Der wird vom Aussehen her doch ein Standard. |) xD

    Lio war damals auch bis kurz vor abholen der Moppeligste. Bis zum Abholtag wurde er noch von einem Braunen Rüden überholt (von dem hätte ich zu gern heute mal ein Foto gesehen). Lio hat zwar ordentlich Sh bekommen (61cm) ist aber ansonsten null moppelig heut. Aber ich achte auch drauf :)

  • Wo wir grad bei Fotos zeigen sind.. Wir hatten letztens ein Shooting. Mama, mein Bruder (schwerstbehindert und im Rollstuhl) , ich und Lio durfte mit dabei sein. Ich muss sagen die Fotografin hat das großartig gemacht. 4 Personen/Hunde, 2 davon weniger Kontrolliert, und sie hat fantastische Bilder gemacht. Naja jedenfalls war Lio wirklich wirklich toll beim stillhalten und posieren...so toll ,dass die Fotografin Lio mal eben kurz auch alleine fotografieren wollte.. DA sag ich natürlich nicht nein und habe die Gelegenkeit genutzt. Und nun schaut ihn Euch an, mein Kleines Model :herzen1: :cuinlove: :herzen1: Ja ich bin total verliebt in dieses wunderschöne Gesicht :herzen1: :cuinlove: :herzen1:











Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!