Labrador Retriever Quatsch Thread

  • Dann bin ich mal gespannt.
    Ich fand ihn nämlich auch sehr gross. So von der Optik sieht es für mich jetzt nicht aus als hätte was anderes mitgemischt.
    Nur wenn da immer papierlose Labbis gemixt wurden hat ja keiner mal den Standard gelesen.
    Bleibt also spannend :lol:


    (wenn ich wieder gehen kann messe ich ihn selber mal nach, die 60cm hat mein Freund gemessen)

  • Also Lio hat auch ca. 61 cm SH und wiegt knapp unter 35 Kilo. Ich finde, das optisch total toll, weil der dann nicht so wurstig aussieht. Lio ist genauso lang wie er hoch ist :D Ich denke soo viel mehr wird deiner nicht mehr wachsen. Vllt maximal 61-62 cm. Ist es ein Rüde? Dann kommt bestimmt noch 1-3 Kilo dazu im nächsten Jahr.

  • Ich bin von der Kosmos Retrieverschule so begeistert dass ich mir jetzt gleich noch die Welpenschule dazu bestellt habe.


    Morgen habe ich hoffentlich endlich Zeit mal die og in Hannover anzurufen.

  • Vielen Dank. Ich telefoniere heute noch mit einer Züchterin, da würden wir dann im März einen Welpen bekommen. Arbeitslinie.

  • Und was ist mit dem Foxred? :D
    ALso ich kann mir schon vorstellen, dass da die Zucht/Genetik bei den Farben mit reinspielt, also dass es sich auf das Alter auswirken kann.

  • Ich vermute wieder mal das geht darum dass der braune aufgrund der Mode vermehrt produziert wurde.
    Foxred ist doch kein offizielle Farbe, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!