Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • "Was hab ich denn gesagt?! Und in welchem Zusammenhang. ICh kann mich daran nicht erinnern"


    "Heute ist Donnerstag, das war Dienstag"


    Mein LAG hat mir am Dienstag was echt gemeines an den Kopf geworfen, das hat mich echt getroffen.


    Heute hab ich ihm das gesagt und er kann sich nicht dran erinnern :ugly: Wie geht sowas? Wie kann MANN ein Gespräch und einen echt fiesen Satz von Dienstag bis heute vergessen?


    Das Schlimme ist, ich glaub ihm das sogar, dass er sich nicht mehr erinnert.

  • Männer können das. :lachtot:

  • kann meiner auch gut. :ugly:

  • Kann ich auch gut.. :pfeif:
    Vor allem fand er es halt vielleicht einfach nicht so verletzend oder hat es nicht bewusst so gemeint und vergisst das dann halt, weil's für ihn ne normale Äußerung war?

  • Wenn das für ihn ne normale Äußerung war, dann hab ich die letzten 8 Jahre was verpasst.


    Mag sein das es nicht so gemeint war oder er nicht darüber nachgedacht hat, deswegen kann ich ihm doch trotzdem sagen das es mich verletzt hat bzw. gerade deswegen sollte ich ihm das sagen.


    Zugegeben er tut mir schon etwas leid weil er da jetzt irgendwie geknickt aussieht, aber es ändert nichts an der Tatsache das er mich damit getroffen hat und bis jetzt nicht mal ein lumpiges "sorry" kam.

  • Hi,


    da gibts Kurse für Männer: Wir üben jetzt das gewichtige Kopfschütteln und Hochziehen der rechten Augenbraue beim Formulieren der Frage: War was??


    Nach gestern hats mir irgendwie keine Ruhe gelassen Namen für Getränke in Zusammenhang mit unseren Lieblingen zu kreieren. Sogenannte Dogtails. Auch Mixe beispielsweise von Hunderassen, Hasseröder und Weimaraner z.B. oder einen


    Sino on the Beach, ( viele Umdrehungen,etwas verspielt)
    Sino in the Sun, (hochprozentig, vollmundig, absolut vielversprechend)
    Chihuahua Sunrise ( fruchtig , alkoholfrei)
    Doggi Mix ( alles was über ist, gemischt, knallt richtig, günstig)
    Dackel-Versteher ( bringt dich sofort auf Augenhöhe mit dieser beliebten Hunderasse)


    Hab ich schon erwähnt, dass ich heut irgendwie nicht viel gebacken krieg, bin so ein bisschen Bluna.


    LG


    Mikkki


    PS: @bad_angel: Nicht einlullen lassen, Männer tun sich mit einem sorry manchmal schwer, wir sind aber durchaus in der Lage es ernsthaft auszusprechen. Sorgt man aber an dieser Stelle nicht für Klarheit, fällt es einem später wieder vor die Füsse.

  • Männer.
    Erinnert mich daran, wie ich vor 22 Jahren schwanger war und zu meinem Schatz meinte, "jetzt sind wir 7 Jahre zusammen und schwanger bin ich auch noch, da können wir doch heiraten". Antwort war: "Klar, können wir machen". :ugly: So habe ich mir einen romantischen Antrag aber nicht vorgestellt. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!