Schnauzertalk

  • Hallo ins Forum,


    ich bin auf der Suche nach Schnauzerbesitzern.
    Ob Riese,Mittel o.Zwerg .... völlig egal. =)


    Ich schwärme seid Jahren für diese Rasse,leider musste ich erst 35 Jahre alt werden,einen neuen Mann kennenlernen u.umziehen.
    Doch nun ist es bald so weit.Im Mai zieht ein Zwergschnauzerchen in schwarz-silber ein.
    Der Züchter wohnt nur einen Steinwurf entfernt u.wir sind v.Anfang an dabei :applaus:


    Würde mich sehr freuen,hier noch mehr Freunde der Bartträger zu finden,sich auszutauschen u.ich gebe es zu,mir d.Wartezeit etwas zu versüßen ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schnauzertalk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schubs es mal hoch .


      Morgen zieht Petro ein,pfeffer/salz Zwergschnauzer,6 Monate alt.


      Ich freu mich riesig :herzen1:


      Gestern entdeckt,fands süss
      [media]https://youtu.be/zPltdRcX9J8[/media]

    • Süßer Kerl! Ich lese mal mit! wie ist der kleine so? Wiesowolltest du unbedingt dies Rasse? Ich finde es spannend, von allen Tassen gefielm mir der zwergschnauzer auch am besten!

    • Durch meine Oma die hatte immer welche.
      Sind halt Gauner,frech,verrückt u.für alles zu haben.

    • Ich hab keinen Schnauzer, aber bei uns in der Hundeschule ist jemand die zwei hat. Einen Riesenschnauzer und einen (glaube) Mittelschnauzer.


      Der Riese (Ernie) ist mit Lina zusammen Begleithundeprüfung gelaufen und jetzt mit uns zusammen im Beschäftigungskurs. Der Kleine (Bruno) ist etwas jünger als Ylvie und zusammen mit und in der Junghundgruppe.
      Beide sind Grau.
      Ich finde die zwei großartig. Aber für mich wären sie wohl die falsche Rasse.


      Bruno ist ziemlich durchsetzungsfähig und hat selbst die ganz großen in unserem Kurs im Griff. Der lässt sich nix gefallen.
      Ernie ist ein lustiger, lieber Kerl. Ein bisschen stürmisch, aber nicht so frech wie Bruno.
      Beide hören übrigens unglaublich gut und arbeiten total gerne mit ihrer Besitzerin zusammen.

    • Er bellt sobald jemand ne Tür schliesst,ist aber sofort brav an der Leine nebenher getippelt.
      Im Auto lag er auch gleich artig im Fussraum u.hat 2 Stunden durch geschlafen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!