Schnauzertalk

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schnauzertalk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dass ihr die besten Absichten hattet ist klar und da sie laut deiner Beschreibung nicht total verunsichert war ist bestimmt auch kein Schaden entstanden. Mit 8 Wochen ist es nicht so dramatisch wie es bei einem jüngeren Welpen gewesen wäre, da ziehen andere Welpen ja schon in die neue Familie.


      Das Hin und Her finde ich aber unabhängig vom Alter aus den genannten Gründen dennoch ungünstig. Bald habt ihr sie für viele Jahre, da kommt es auf einen Nachmittag nicht an. :applaus: :herzen1:

    • Ich hoffe jetzt mal nicht, dass dadurch Probleme entstehen :verzweifelt: Daran hab ich glaube nicht gedacht ...


      Und die Welpen sind 8 Wochen alt :herzen1:

      ich weiß, dass es hier und da so gemacht wird. Was man davon hält...!? Ich würde es nicht unbedingt so handhaben...
      Mach dir aber jetzt deswegen keine Gedanken. Freu dich, die Tage gehen hoffentlich schnell vorbei und dann gibts Fotos hier...! :applaus:

    • Ja, selbstbewusst ist sie ganz sicher!
      Die erste Nacht lief auch ganz gut, bin nur einmal aufgestanden und mit ihr rausgegangen. Heute waren wir im örtlichen Zooladen und es gab ein kleines Geschirr und ein Halsband.
      Die Schafe und Hühner hat sie auch schon kennengelernt. Ich finde das klingt alles voll viel, aber sie hat keinerlei Probleme damit, kommt schnell in allen möglichen Situationen zur Ruhe und ich habe nicht das Gefühl, dass sie mit irgendetwas überfordert ist.
      Einfach ein kleiner Goldschatz :herzen1:

    • Hier ist es so still, wie gehts denn euch und euren Bärtigen? Besonders den Welpen @Fellknäul99und @Wonder2009 ?



      Ich habe hier inzwischen ein echtes Team, die beiden wachsen gerade täglich mehr zusammen und nicht mehr lange, dann werden sie wie Ar*** auf Eimer sein. :herzen1:




      Ich hatte ein bisschen Sorge, dass Ares klein bleiben könnte. Aber sämtliche Schnauzerkenner fallen fast hintenüber wenn ich die Altersfrage beantworte weil er "sooo riesig :shocked: " ist und prophezeien mir ein richtiges Schlachtschiff. Es bleibt spannend, Einfluss nehmen kann ich ja eh nicht. :D
      67cm und 34kg hat er mit genau 9 Monaten momentan.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!