Schnauzertalk

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schnauzertalk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Fellknäul99: dies ist ein Befehl: bringen Sie die Schnauzmonster SOFORT an einen sicheren Ort. Hierher! Zu mir! Zum Paradies der Schnauzer!!! ...


      okay, hol dir eine kleine aufsässige Bartnase, wenn du es nicht lassen kannst... ;)

    • Bisher ist meine Favoritin ja die kleinste, aber das sind meistens die frechesten und hinterhältigen gewesen und die kleine hat es wohl auch schon Faust dick hinter den Ohren. Zumindest hab ich die Bitte der Familie erhalten nicht die kleinste zunehmen, aber wer weiß, am Ende sagt ja eh die Züchterin wer es wird. :pfeif:

    • Ich hab's echt versucht...
      Zusammen auf der Couch gekuschelt, immer nur ganz wenig Haare gezupft, nur die äußersten Spitzen angefasst, mit Fleischwurst schön gefüttert...Aber mehr als ein halbes Hinterbein durfte ich nicht machen.
      Danach war ich ehrlich gesagt grantig und hab die Bürste genommen. Die holt viel raus, aber schneidet halt auch die Haare :omg:
      Ich hab's echt versucht...



      Dabei hat die echt tolles Trimmfell. Man kann quasi alles außer das weiche Fell am Bauch zupfen.
      Vll sollte ich mal nen Kurs machen. Gibt's sowas für Hundehalter?

    • Na immerhin hat sie jetzt ein schickes Hinterbein! :D


      Ach man, sonst solche Persönlichkeiten aber dann wegen sowas die Mimose raushängen lassen. :roll: Mailo kann das auch super, Krallen schneiden ist hier die absolute Katastrophe weil der Hund wie geprügelt in sich zusammenfällt und sich ganz sicher ist, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat. :roll:



      Wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir jemand einen Fachmann empfehlen wo du mal über die Schulter gucken kannst oder der Kurse anbietet.




      @Fellknäul99 Gibt´s schon was Neues von eurer Kleinen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!