Wie gross wird mein Welpe

  • Unsere hatte die Riesenschlappohren schon immer! ;D *schlappschlapp*
    Hehe...


    Letztens habe ich mir erst wieder ältere Fotos angeguckt - sie war auch mal richtig dürr/dünn - und hat mittlerweile doch was an Masse/Muskulatur zugelegt - und sieht wesentlich erwachsener aus...


    Das mit der Größe kenne ich - ich hatte auch im Geheimen darauf gehofft, dass sie mindestens 60cm schafft - sie ist ja jetzt so dazwischen - irgendwie bei 58-59cm...(je nach Kopfhaltung).
    Ich bin ja auch eher größer - und da fände ich es anstrengend, mich immer soweit runterbeugen zu müssen - haha!


    Länge bei unserer - ich habe eben nochmal nachgemessen - also vom Halsansatz bis hinten Schwanzwurzel sind es ungefähr 62cm... :)
    (Früher hatte ich das leider nicht genau mitgemessen)


    Poste doch mal wieder ein Bild - würde mich freuen! :D

  • Ich bin ja auch eher größer - und da fände ich es anstrengend, mich immer soweit runterbeugen zu müssen - haha!

    Ich bin ja eher so der "laufende Meter" von daher gehts auch mit kleinem Hund xD ... manche sagten mir heute jaaa die waechst noch ne Weile, keine Sorge...aber iwie spricht jeder letztendlich doch aus seiner Erfahrung mit seinem Hund :roll: . Wir treffen immer einen bildhuebschen Mischlingsrueden der einen Kopf groesser und etwas kraeftiger ist als sie ...und so langsam anfaengt aufdringlich bei ihr zu werden :p . Wenn sie seine Groesse schafft dann waer sie echt perfekt. Also was die Groesse angeht, weil hoeren tut Madame im Moment so vorbildlich, das es mich selbst ueberrascht. Im Gegensatz zu meinem "Grossen" , der ist nur eifersuechtig, hoert gar nicht, will alle anderen Hunde draussen am liebsten auffressen :( : er tut mir richtig leid, ich weiss nich wie ich ihm klarmachen soll "die nimmt dir keiner weg". Und wenn wir dann drinnen sind, dann ist er eifersuechtig auf SiE und will sie auch nicht in seiner Naehe.


    Fotos uebertrag ich nacher mal auf den PC und lade was aktuelles hoch. Komme im Moment zu nichts mit den zwei Rackern hier.... Meine armen Nerven :hilfe:

  • Ah, sehr schön!!


    Hihi, ich finde, Eure sieht Zoey tatsächlich ein wenig ähnlich!
    :) Die langen Beine... und auch der Kopf hat eine gewisse Ähnlichkeit! :D


    Danke für die Bilder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!