Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

  • Ein roter Kater :herzen1: Dass er dieses Futter dem Hund nicht wegfrisst, wundert mich nicht :D Aber so angewidert müsste er auch nicht gleich schauen :ugly:

  • Ein roter dicker Kater namens Garfield, dick, faul, verfressen und cool.
    Er hat schon vorgekostet, und hat dann Diego den Napf gnädigerweise überlassen. :D :D

  • Und Diego lässt Garfield einfach so vorkosten? Das ist ja schon sehr großzügig.
    Wer lebt schon länger bei dir von den beiden? Und klappte das von Anfang an schon so gut?

  • Tja, wie soll ich es ausdrücken, der coole Garfield hatte die Hosen an, sozusagen.
    Er lebt aber schon seit 2008 nicht mehr.
    Ich hatte den Kater schon bevor Diego einzog, er kam mit 3 Jahren aus dem hiesigen Tierheim.
    Diego kannte schon Katzen und deswegen war die vergesellschaftung kein Problem.
    Ausserdem hatte Garfield Freigang.
    2561710662c59a.jpg

  • :verzweifelt: Woran starb er? Weißt du wie alt Garfield ungefähr wurde?


    Sie passten auch farblich super zusammen, die beiden :herzen1:
    Und ... wenn dich die Frage nicht stört, was ist der Diego denn für eine Hunderasse oder Mischung? Kann ich so gar nicht einschätzen.


    Edit: Wegen farblich passend kam mir Paula zuvor :D

  • Natürlich gefällt mir das auch :herzen1:


    Achgott, Garfield :verzweifelt: Mein lieber Hektor ist mit 5 Jahren an einem Blasentumor gestorben.
    Ich weiß nicht wie es bei deinem Garfield war - ich hatte bei Hektor überhaupt nichts bemerkt. Bis er Samstag auf Sonntag Nacht Blut im Urin hatte und am Sonntag Vormittag schon derart übel wirkte, dass ich hin und her überlegte, ob es überhaupt noch Sinn macht, ihm den Stress mit der Tierklinik anzutun - die sagten am Telefon, wegen wartenden Tieren und Not-OPs müsste ich mich auf mindestens 3 Stunden Wartezeit einstellen. Ich habe dann beschlossen, dass das keinen Sinn macht, und am Montag Vormittag kam dann unsere Tierärztin in die Wohnung. Die hat aufgrund Abtasten den Blasentumor diagnostiziert, der war wohl aufgeplatzt Samstag Abend, zwar schon gemeint, dass es wohl nichts mehr helfen würde, trotzdem noch punktiert, ob Flüssigkeit ablaufen würde etc. Ja und dann ist er auf meinem Schoß gestorben, schon nach der Betäubungsspritze, bevor die TÄ die Einschläferungsspritze setzen musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!