Wer arbeitet wie Maike Nowak, kennt sie oder einen aus ihrem Verbund?

  • Hey

    würde ich nicht so sagen, ein Hund spürt nämlich wenn man verärgert ist. da bringt es nix sich zu verstellen, denn Hunde können Körpersprache lesen :)


    Nun, du hast es richtig erkannt, aber.


    Der Hund spürt es nicht, hat also mit Energie hier nichts zu tun, dennoch nutzt er deine Körpersprach (Mikro- und/oder Markro-Mimik usw.), sprich lesen der Körpersprache, wie du selbst schreibst.


    Das ist nichts geheimnisvolles, eher ganz simpel und "normal".

  • na also wisst ihr ja was energie ist.
    Ich hab einen Collie und der ist sehr feinfühlig der merkt meine Energie.
    Wenn Sie nicht da genau als wenn Sie da ist,kleinste schwankungen.
    Michael Grewe sagte mal noch nie waren die Leute so informiert wie
    heute noch nie hatten sie soviel Hilfsmittel aber das geht oft daneben.
    Buch und Video Michael Grewe "Persönlichkeit statt Leckerlie".

  • Hey

    Wie recht er doch hat! Da war doch noch was!


    Nun hilft diese ganze Persönlichkeit nichts, wenn man einem Hund den Wassernapf/Futternapf über den Schädel zieht, natürlich mit der richtigen Energie, ja das spricht für "Persönlichkeit statt Leckerlie". Man muss es nur glauben.

  • Der Hund spürt es nicht, hat also mit Energie hier nichts zu tun, dennoch nutzt er deine Körpersprach (Mikro- und/oder Markro-Mimik usw.), sprich lesen der Körpersprache, wie du selbst schreib

    Der Hund merkt mehr als deine Körpersprache
    Er kann Biochemische Vorgänge riechen,unsicherheit das ist viel mehr als Körper
    Sprache. Wenn du irgend was nicht kannst du diesen Willen auf den Hund übertragen. Das hat nichts mit timing und zischen zu tun.Das nenne ich Energie

  • Hey

    Der Hund merkt mehr als deine KörperspracheEr kann Biochemische Vorgänge riechen,unsicherheit das ist viel mehr als Körper
    Sprache. Wenn du irgend was nicht kannst du diesen Willen auf den Hund übertragen. Das hat nichts mit timing und zischen zu tun.Das nenne ich Energie


    Nun, wo du recht hast, hast du recht, aber.



    Nun, sind Gerüche die der Mensch situationsbedingt absondert keine Energie (was immer das auch sein soll), sondern ganz simple physiologische und biochemische Prozesse, die der Hund wahrnehmen kann, also auch Körpersprache für die Hunde.



    Ps.: falls du es nicht gemerkt haben solltest, ich zitiere mich:


    „…, dennoch nutzt er deine Körpersprache (Mikro- und/oder Makro-Mimik usw. … „



    Das usw. steht z. B. für Gerüche, Töne, Fühlen, Schmecken, Sehen, eben für Wahrnehmung, dazu gehören alle bekannten Sinne, aber keine Energie.

  • @'hansgeorg
    lass es uns doch Energie nennen das klingt spannend und geheimnisvoll.
    Nur Insider wie wir wissen was gemeint ist,für alle andern ist es Energie.
    Wir haben bald Weihnachten und bei den vielen Negativen was verbreitet
    wird klingt Energie ein bischen wie Magie ,oder?
    LG Georgio

  • Hey

    Schöne Gedanken.


    „So hinterlässt jede materielle Struktur im Universum, auch Sie und ich, ihre eigene, einzigartige Energiesignatur.“


    LG hansgeorg

  • Hallo
    ich war heute bei einer Nowaktrainerin.Sie nannte das Hunde lesen dauerte
    2h kostete 25Teuro+5Teuro Begleitperson.
    In der Praxis war es eine Junghundspielgruppe mit erklärrung.So eine Art Welpengruppe für Junghunde.
    Sie war als Trainer nicht schlecht,hat die bekannten Sachen von Frau Nowak
    angewandt wie zischen,Fingerschnicken ,blocken.
    Für eine Spielgruppe teuer.Für weietere Einzel 45 Minuten nimmt sie 49E
    plus Anfahrt.Da ich eigene Energie habe nehme ich Sie nicht weiter.Mich hat es interessiert aber das wars.
    LG Georgio

  • Ich finde es falsch und einfach, hier auch José Arce mit in den Topf zu werfen! Ich habe ihn auf einem Workshop kennen gelernt und kann hier behaupten, dass er nichts mit Gewalt oder Einschüchterung zu tun hat. Im Gegenteil, er kümmert sich um uns! Die Halter und die sind es die er korrigiert, die Verantwortlich sind, wenn es dem Hund schlecht geht! Das macht er mit Herz und viel Liebe zum Menschen und zum Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!