Adventsauslauf im Rheinrudel, Wesseling bei Köln

  • Liebe Foris,


    lange habe ich nichts von mir hören lassen :ka: , zusehr war ich beschäftigt.
    Der ein oder andere erinnert sich vllt noch an meine Pfotenspielplätze, jetzt ist es endlich wieder soweit :D


    Am 5.12.2015 findet von 14-16h der "Adventsauslauf" des Vereins Hunde aus Mallorca in meiner Hundetagesstätte "Rheinrudel" in Wesseling statt.


    Natürlich sind auch liebe Menschen mit lieben Hunden willkommen, die nicht dem Verein angehören.
    Wir treffen uns zum quatschen, austauschen und vor allem: Hunde toben lassen, zum Spielen und schnäuzeln, schnüffeln und dösen.


    Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es Kaffee, Glühwein und Kuchen.


    Für die Vierbeiner gelten folgende Aufnahmebedingungen:


    -SOZIALVERTRÄGLICHKEIT
    - gültiger Impfpass
    - Nachweis aktueller Haftpflichtversicherung
    - natürlich frei von ansteckenden oder paraditären Erkrankungen


    Gerne könnt ihr auf unserer Seite http://www.rheinrudel.de, dort auf den Facebook Button (öffentlich, müsst also kein angemeldeter Facebooker sein ;) ) klicken, schonmal einen Blick auf unser Gelände werfen, am besten die Videos anschauen.


    Da ich die Teilnehmerzahl begrenzen werde, bitte ich unbedingt um Voranmeldung per SMS oder whats App an Tel 01797896724.


    Danke und ich freue mich auf euch und eure Fellnasen!

  • Das wäre fantastisch.
    Es kommen viiiiele Podencos und Windhunde:-).
    Und Kathrin und Ulli natürlich, (Ulli hat Geburtstag)sie freuen sich bestimmt auch euch wiederzusehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!