Euer Gassioutfit!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Gassioutfit!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich lauf meist beim Gassi genau so rum wie vorher im Büro. Fürs Büro muss ich mich aber auch nicht sonderlich schick machen. Evtl. wechsel ich die Schuhe aber sonst ist es einfach Jeans + T-Shirt oder eben je nach Jahreszeit Pulli, Jacke, Mantel, Schal und Mütze.


      Heute hatte ich mal Rock und dicke Strumpfhose an im Büro, hab dann nur derbere Stiefel dazu angezogen und dann ging es auch so in den Wald.


      Fotos gibt es nicht viele wo ich mit drauf bin



    • Ich bin mit den Hunden in idR hauptsächlich in Jogginghosen unterwegs (wobei ich meine Joggingshosen schon bevor die Hunde kamen heiß und innig geliebt habe :roll: ), und Turnschuhe oder Stiefel, je nach Wetterlage. Ich will beim Gassigehen nicht drauf achten müssen, ob ich jetzt dreckig werd oder nicht, da will ich mit den Hunden toben und spielen. Und für den Winter hab ich mir extra eine schön warme Winterjacke gekauft, auch bei der ists mir egal, ob die dreckig wird.

    • Ich habe meistens Jogginghose oder Jeans an und dann halt immer Tshirt oder Pulli mit Jacke. Schuhe auch je nach Wetter.. Gummistiefel, Turnschuhe, Stiefel, im Sommer auch Balerinas oder so.

    • Ich trage jetzt im Herbst/Winter eigentlich immer eine Jeans und meinen Parka. Dazu schwarze Stiefel, die ich mir irgendwann mal günstig extra fürs Gassigehen gekauft habe, sozusagen als Gummistiefel-Ersatz.

    • Wow, seht Ihr alle gut aus, gebts zu, das zu zeigen ist der eigentliche Sinn des Threads. ;-)



      Ich trage auch mit Vorliebe Jogginghosen (trotz Karl Lagerfelds Spruch über Leute, die Jogginghosen tragen ;-) und Joggingschuhe sowie T-Shirt/Longshirt oder einfachen Pulli.
      Im Winter eben Snowboots und natürlich Handschuhe. Ich hatte schon viele Varianten: von gepolsterten wasserdichten bis zu feinen Wollhandschuhen. Die besten, die ich bisher hatte sind einfache Fleecehandschuhe.

    • Ich sehe meist sehr funktional aus und lege beim Rausgehen eigentlich nur Wert darauf, dass meine Haare ordentlich sitzen und meine Kleidung nicht verschmutzt oder auffällig kaputt ist, aber ansonsten trage ich alte oder eigens für den Hund gekaufte Sachen, die dreckig werden dürfen und sogar kaputtgehen könnten - meine guten Sachen hebe ich mir für andere Freizeitgestaltungen oder meinen sonstigen Alltag auf, die sind mir für den Hund viel zu schade.


      Beim Rausgehen werde ich meist ziemlich dreckig, zudem habe ich einen Hund, der mit meinem Ärmel toben darf, das geht mit guter Kleidung nicht. Je nachdem, wo wir hingehen und wie das Wetter ist, trage ich eine normale Hose, eine alte Jacke oder einen alten Pullover, je nach Größe der Jackentaschen noch eine Bauchtasche, Gummistiefel oder alte Chucks, Hundepfeife und ggf. noch einen Hunderucksack.
      So kann das z.B aussehen:



      Die Jacke auf dem 2. Bild habe ich leider nicht mehr, die war aber auch ein schickeres Modell meiner Gassi-Kleidung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!