Euer Gassioutfit!

  • Ich hatte auch lange die Jacken von Reitgeschäften (bzw für den Stall nehme ich sie meist immer noch), aber für die Hunde brauche ich größere Taschen :)
    In meine Goodboy Jacke stopfe ich problemlos den Keksbeutel, 2-3 Bälle, Dummys und Kleinkram den man immer dabei hat. Das finde ich an den Dingern einfach enorm praktisch!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Gassioutfit!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich schwöre seit Jahren auf Barbour-Jacken. Für Herbst und Frühjahr hab ich die leichte Steppjacke, im Winter für Gassigänge die klassische Wachstuchjacke, bei Kälte mit einer Plüschweste innen. Bei Regen ebenfalls nur Barbour-Jacke, dann ergänzt mit Aigle-Gummistiefeln. Kosten zwar etwas, sind aber bei Pflege ewig haltbar und man sieht damit immer gut aus. Kapuze zum Abknöpfen bei Bedarf. Außer ein- oder zweimal im Jahr nachwachsen oder mal Hundetapser feucht abwischen, mehr Pflege brauchen die nicht.

    • Da fällt mir ein, dass ich auch noch so eine Wachsjacke von Barbour habe :ops: Die müffelt irgendwie, weiß jemand, ob ich die einfach in die Waschmaschine stopfen kann?

    • Da fällt mir ein, dass ich auch noch so eine Wachsjacke von Barbour habe :ops: Die müffelt irgendwie, weiß jemand, ob ich die einfach in die Waschmaschine stopfen kann?

      Ich habe meine, als ich sie noch regelmäßig trug, in die Waschmaschine getan und mit Feinwaschmittel gewaschen. Allerdings mußte sie dann nachgewachst werden. War immer eine blöde Arbeit und das Ergebnis mäßig befriedigend. Nach drei mal waschen, selber wachsen, mußte ich sie dann doch einschicken, da sie nicht mehr wasserdicht war.


      Weil sie mir zu schwer und zu steif ist, trage ich sie nun nicht mehr.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!