Was steckt im Welpen drin?

  • Hi


    Schau mal hier dogforum.de/gallery/index.php/Image/1843-Treppen-Platz/ was aus einem Mali-Carpatin-Mix aus Rumänien werden kann. Er wird jetzt 9 Monate alt am 15. Über das Bild kommst Du auf die aktuellen Bilder.


    Gruß
    Stefan

    Hallo.
    Das ist ja ein schöner Hund geworden.
    Ich frage mich nur wer Euch einredet das der Vater ein Carpatin ist.
    Das Tier hat mit einem Carpatin keinerlei Ähnlichkeit und ist vom Aussehen her zu 100 Prozent ein Mioritic. Übrigens mit neun Monaten kann man bei diesen Tieren noch keine wirkliche Einschätzung machen und ich bin sehr gespannt ob Ihr in einem Jahr,oder auch noch etwas später,immer noch so begeistert von Eurer Hundewahl seid.
    Ich wünsche Euch viel Glück.

  • Hallo alle Zusammen!


    vielen Dank für eure Hilfe! Wir haben uns für das Überraschungspaket entschieden und der Kleine ist am 15.11.2015 bei uns eingezogen!
    Beim Tierarzt hat sich herausgestellt, dass das angegebene Geburtsdatum (Ende Juni 2015) doch ungefähr hinkommt.


    Er ist schnell aufgetaut und fühlt sich pudelwohl bei uns und mit unserem Ersthund.


    Wie versprochen melde ich mich jetzt nochmal mit neuen Fotos :-) !

  • Jetzt seh ich erst Recht einen Malinois in ihm.
    Aber ein süßer Kerl! :herzen1: Wie heißt er?

  • Im Tierheim hieß er Peter, allerdings gefiel uns der Name nicht und da unser Ersthund ja Sir Henry heißt wollten wir etwas passendes und so sind wir auf (Prinz) Pepe gekommen :rollsmile: (Rufname Pepe).

  • ich bin sehr gespannt ob Ihr in einem Jahr,oder auch noch etwas später,immer noch so begeistert von Eurer Hundewahl seid.
    Ich wünsche Euch viel Glück.

    Ich denke, einen Mischling zu sich zu nehmen ist Einstellungssache. Mit gutem Willen und Geduld wird jeder Hund ein toller Hund! Ist natuerlich manchmal nicht so einfach wie mit einem zB Labrador, aber ich finde ein Hund sollte so sein wie ein Kind, man nimmt es wie es kommt und sucht nicht vorher was "passendes" aus.... ausserdem kann man auch einen ausgewachsenen Hund zu sich nehmen wenn man schon soooo sicher sein muss das es genau das wird was man sich vorstellt...

  • Ich denke, einen Mischling zu sich zu nehmen ist Einstellungssache. Mit gutem Willen und Geduld wird jeder Hund ein toller Hund! Ist natuerlich manchmal nicht so einfach wie mit einem zB Labrador, aber ich finde ein Hund sollte so sein wie ein Kind, man nimmt es wie es kommt und sucht nicht vorher was "passendes" aus.... ausserdem kann man auch einen ausgewachsenen Hund zu sich nehmen wenn man schon soooo sicher sein muss das es genau das wird was man sich vorstellt...

    So sehen wir das auch. Wir hatten davor einen Schäferhund-Labbi Mix. Wie bei Kindern. Alles eine Frage der richtigen Erziehung. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!