Agility Sprung kaufen?

  • Hallo
    ich möchte mir für das Training zuhause einen Sprung (und evtl. einen Tunnel) kaufen, da nun ja bald die Winterpause ist. Ich weiß, dass man viel falsch machen kann, wenn man Agi falsch trainiert, deswegen möchte ich auch keinen ganzen Parcour, sondern nur einen Sprung ;) Am besten einen, der von alleine steht, also nicht in der Erde festgemacht werden muss.
    Kann mir da jemand einen (günstigen) empfehlen?
    Wie sieht es aus mit Tunnel? Rollen die ohne diesen Sandsack nicht weg?


    Danke euch :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agility Sprung kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab auf meinen Grundstück am Wald auch einen kleinen Pacour stehen . Ich habe seit 3 Jahren sprünge aus Plastik bzw. Kunststoff und die reichen mir auch vollkommen aus . Brauche nicht irgendwelche Ständer aus Metall oder ähnliches ...
      Hab meine ganz einfach in ebay bestellt da gibt es so richtige Hürden-Sets . Kommt natürlich drauf an welche Qualität du möchtest und ob dir sowas reichen würde . Die stangen steckt man ganz einfach in den Boden als Hürde oder man macht einen Slalom draus .


      Mein Tunnel hab ich auch aus Ebay ! Wird ebenfalls im Boden einfach festgemacht ...


      So viel arbeit ist das nicht ... :)

    • Bei einem Tunnel würde ich etwas tiefer in die Tasche greifen und etwas schwerere nehmen. Bei uns haben die günstigeren, leichten "normalen" Tunnel überhaupt nicht gehalten. Wenn der Hund durchgelaufen ist hats immer den halben Tunnel mitgenommen. Der hat auch überhaupt nicht gut gehalten mit den Erdspießen.

    • Ich mag die Sachen von superhund24 sehr gerne.
      Ich selbst habe die normalen Pylonenhuerden weil meine Hunde keine Stangen werfen. Die Leiterhuerden sind aber auch klasse

    • Wir haben bei uns im Verein neue Tunnel bekommen. Die sind von Blümel. Die sind wirklich klasse und nicht so schwer. Den 6 m Tunnel kann ich sogar alleine tragen.
      Die haben ja auch verschiedene Qualitäten und Größen im Sortiment.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!