Das Leben eines Goldis, der Rettungshund werden wollte

  • Hier möchte ich von der Ausbildung meines Goldi Maluk zum Rettungshund erzählen :D
    Wir sind zwar schon seid 2 Jahren in der Ausbildung aber es gibt immer wieder Fort- und Rückschritte von denen ich euch erzählen möchte.
    Ihr könnt auch sehr gerne Fragen stellen, wenn euch etwas bestimmtes interessiert :)



    Gestern stand das Training ganz unter dem Motto "Gerätearbeit". Wippe, Leiter und das sog. kleine Gerüst klappen nun ganz gut. Jedoch zeigt er bei dem kleinen Gerüst noch eine gewisse Unsicherheit, aber das ist ja ganz normal, wenn man das erst einmal gemacht hat :)

  • Vielleicht wäre der Thread bzw. die Abteilung Pfoto-Talk (Hunde vorstellen mit Foto) die bessere Spalte . Da kannst du auch Fotos posten und dein eigenes Thread haben . Dafür kannst du dich oben rechts unter Einstellungen Freischalten lassen .


    Oben auf rechts auf deinen namen , Einstellungen Allgemein und dann links in der Spalte auf Benutzergruppen . Dann auf Pfoto Talk und bewerben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!