hundeurlaub auf dem campingplatz an der nordsee

  • hallo!
    mich würde mal interessieren ob jemand von euch weiss wo man mit dem wohnmobil und zwei hunden am besten hinfährt. gibts da besonders hundefreundliche orte an der nordsee?
    mfg jacky

  • An der Nordsee war ich leider noch nicht mit Hund. Wir haben früher mit Wohnmobil und 2 Hunden immer Urlaub in Frankreich gemacht, denn das ist sowohl Camper als auch Hundehochburg :). Holland ging auch, obwohl man da mit 2 Hunden schon mal den Platz bekam, den sonst keiner wollte oder vor dem Campinplatz abgestellt wurde.

  • Wir waren mit unsern Famlienhund einen Dackel 3 -4 mal im Herbst in St.Peternt-Ording das war es eigentlich sehr schön dort fand ich.
    Wir haben unseren Hund immer dort laufen lassen war ja auch rién Lange Strände und durch die Ebbe zwar ewig bis zum Waseer aber dafür ohne Ende rennfreude für den Hund.


    Wir waren glaub ich in St.Peter auf einen Campingplatz direkt am Deich also kurz über die Straße und schon waren die Dünnen.


    Und du :flower: kannst dann schön Drachensteigen lassen ist auch super cool und macht ein rießen spaß.


    Aber im Sommer weiß nicht wie das ist dort mit ob es dann paar verbote für Hunde gibt. Du kannst ja mal im internet dort erkundigen. Leider waren wir nur dort an der Nordsee

  • ja in st.peter-ording waren wir schon mal kurz, glaube ich weiss welchen platz du meinst. aber mein mann fand es da etwas zu öde, war wahrscheinlich die falsche jahreszeit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!