Hundehaare aus Kleidung entfernen bzw welche Waschmaschine nutzt Ihr ?

  • Über einen Trockner kann man durchaus nachdenken. Der entfernt wirklich gründlich die Haare, ich genieße das am meisten bei der Bettwäsche und Socken. Die aufzuhängen ist eh doof, deshalb fliegen die in den Trockner. Genau wie Unterwäsche, Bettwäsche und Handtücher. Alles andere wird so aufgehängt und schlimmstenfalls mit der Fusselrolle von Haaren befreit.

  • Außer Stricksachen und Seide wandert bei mir alles in den Trockner. Ich find´s herrlich, denn ich habe nur noch halb so viel Bügelwäsche.


    Über meine Miele Geräte, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler laß ich nichts kommen :D

  • Bei meinem Budget von 600 Euro werd ich kaum eine Wama und einen Trockner bekommen. Ich muss mal gucken was es da so momentan auf dem Markt gibt.


    Ich weiss ja das ein Trockner echt toll ist, meine Mum hat auch einen und schwärmt immer wie toll das doch ist...ja genau wie ihr :lol:


    Mein Schatz findet son Teil allerdings überflüssig... von daher muss ich entweder was finden was in Budget passt für beide Maschinen oder halt ne super duper Wama holen die dann die Wäsche schon fast trocken schleudert hihi...

  • Abgesehen vom Budget, daß verstehe ich, aber Männer finden so manche Anschaffung im Haushalt überflüssig, vor allem die Helfer, die sie nie brauchen werden, da sie diese Arbeit sowieso nie machen werden :D

  • Habe auch Waschmaschine und Trockner von Miele, das sind die besten Geräte überhaupt! Die Qualität rechtfertigt den höheren Anschaffungspreises, auch hinsichtlich Lebensdauer und Reparaturanfälligkeit.

  • Männer finden so manche Anschaffung im Haushalt überflüssig, vor allem die Helfer, die sie nie brauchen werden, da sie diese Arbeit sowieso nie machen werden

    Hahah ich spann Schatzi immer zum Socken aufhängen ein...er flucht dann zwar vor sich hin aber gemeinsam sind wir stark :lachtot: :lachtot: Noch mehr flucht er wenn ich Ihn zum Socken sortieren einteile :ugly: :hust:

  • Mein Freund meinte auch immer ein Trockner wäre überflüssig, weil wir ja schließlich einen kompletten Raum nur zum Wäsche trocknen haben. Ich hab dann einfach aufgehört seine Socken, Bettwäsche, etc. extra abzuflusen bzw. abzurollern. Keine 3 Wochen später hatte ich einen Trockner :D .
    Bei mir muss aber quasi alles da durch, weil bei 2 Langhaarkatzen und 2 plüschigen Hunden, die in fast jeden Raum dürfen, einfach überall Haare hängen bleiben.

  • Bevor mein Mann Socken aufhängen und sortieren würde, würde er sich täglich ein paar Neue kaufen

    :lachtot: :lachtot: Tja ich hab meinen Schatzi scheinbar gut erzogen..C&T sag ich nur :lol:


    schließlich einen kompletten Raum nur zum Wäsche trocknen haben. Ich hab dann einfach aufgehört seine Socken, Bettwäsche, etc. extra abzuflusen bzw. abzurollern. Keine 3 Wochen später hatte ich einen Trockner .

    Hihi das ist auch eine gute Idee. Ja wir haben auch einen riesen Raum nur zum Wäsche trocknen etc. Leider haart Bella nicht ganz so extrem das überall viele Haare hängen bleiben. Bzw haben wir aufgehört, uns schwarze Klamotten zu kaufen. Da hat man wirklich immer stark die weissen picksigen Terrierhaare drauf gehabt. Ich werd mal ab und zu seine Klamotten auf die Erde legen , dann kann Bella drauf schlafen und DANN haben wir wirklich viele Haare drauf. Mal sehn ob ich damit durchkomme :lol:

  • .......Mein Schatz findet son Teil allerdings überflüssig... ......

    ...Ach - Du findest bestimmt auch so Manches überflüssig, beim nächsten Einkauf zum Beispiel *gggg Der Kasten Bier ist überflüssig, das Steak - n Stück Käse reicht doch auch und ist günstiger....


    Mal gucken, wie lange ein Trockner überflüssig ist..... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!