ANZEIGE

Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• ANZEIGE
      @Toshara gibt halt auch immer mal montagsgeräte,
      der hat doch durchweg gute bewertungen...

viel spaß mit deinem neuen freund :D
      Jenny, schwarz, Labbi Mix Dez. 2001 - 02.Nov. 2017
      Casi, blond, Labbi * März 2003

Casi ist nun der Boss im Haus
    • @lordbao2.0 ich bin etwa 1,58 groß und hab keine Probleme mit dem Kärcher.
      Wobei - es ist eine Hassliebe.
      Mit dem normalen Wischen hab ich das Laminat nie so sauber und hell bekommen wie jetzt. So sieht man viel schneller die Matschflecken der Hunde.
      Hatte sogar kurz überlegt, ob das ein Rückgabegrund ist. :headbash:

Da wir den auch täglich brauchen, mache ich den nur alle 2-3 Tage sauber, das geht finde ich.
      So wird der nur zwischendurch kurz eingestöpselt und kann seine Arbeit auf dem Jack Wolfskin Fußboden machen..
      Liebe Grüße von Kathy mit

Coffee - 01.07.2016
      Zoey - 05.03.2014
      Zyra - 28.02.2014
      Katze Molly - 01.05.2002

Pflegehündin Xenia - 05.04.2017 (18.08. - 15.09.2017)

Eine Wölfin erobert die Welt

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz." - Roger Andrew Caras
    • ANZEIGE
    • ChaosAyumi schrieb:

@lordbao2.0 ich bin etwa 1,58 groß und hab keine Probleme mit dem Kärcher.
      Wobei - es ist eine Hassliebe.
      Mit dem normalen Wischen hab ich das Laminat nie so sauber und hell bekommen wie jetzt. So sieht man viel schneller die Matschflecken der Hunde.
      Hatte sogar kurz überlegt, ob das ein Rückgabegrund ist. :headbash:

Da wir den auch täglich brauchen, mache ich den nur alle 2-3 Tage sauber, das geht finde ich.
      So wird der nur zwischendurch kurz eingestöpselt und kann seine Arbeit auf dem Jack Wolfskin Fußboden machen..
      Danke für deine Antwort =)

Dann sind wir gleich groß :winken: .

Also es hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe die Anleitung noch einmal gelesen und auch die Am.az.on-Bewertungen... Ich habe wohl zwei Fehler gemacht:

1) Rollen nicht (genug) angefeuchtet am Anfang
      2) zu schnell bewegt

Dass ich mal morgens den Boden wische, hätte ich auch nicht gedacht xD . Aber ich musste es testen und das Ergebnis gefällt mir schon deutlich besser. Und das ohne Reiniger, weil ich nur schnell Wasser nachgefüllt habe.
      Liebe Grüße!

"Was soll's denn können?" - "Billig muss es sein!"
    • Ich hab am Anfang auch den Fehler gemacht und zu der versucht den Kärcher "zu steuern", da hatte ich auch erstmal einen langen Arm.
      Der fährt ja von selbst nach vorne. :headbash:
      Liebe Grüße von Kathy mit

Coffee - 01.07.2016
      Zoey - 05.03.2014
      Zyra - 28.02.2014
      Katze Molly - 01.05.2002

Pflegehündin Xenia - 05.04.2017 (18.08. - 15.09.2017)

Eine Wölfin erobert die Welt

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz." - Roger Andrew Caras
    • Neu

Kann mir jemand einen beutellosen Staubsauger empfehlen der auch wirklich was für Tierhaare taugt?

Ich hab zum Glück nur in einem Zimmer meiner Wohnung Teppich der Rest hat einen Fliesenboden doch da sollte der Staubsauger die Tierhaare auch gut absaugen können.
      Liebe Grüße von den Langohren

English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
      English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
      Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014

dogforum.de/index.php/Thread/2…angohren-rocken-die-Welt/
    • Neu

Ich hab den Bosch Zoo'o Pro Animal.
      Der ist an und für sich toll!

Nur leider ist mir gestern beim Ausleeren der Behälter runtergefallen und dieser war dann sofort kaputt. Jetzt kann ich den ganzen Staubsauger vergessen - nach 5 Monaten :lepra:
      Liebe Grüße von Irene
      mit

Suki, Malinois * 05.11.2013
      Aika, DSH * 17.11.2014
      Pitt, Malinois * 14.05.2017

Fotos und Geschichten von den Schäfis
    • Neu

Ich habe den Philips Power Pro Expert, und der kommt mit den Tierhaaren hervorragend klar - es ist auch eine spezielle Tierhaarbürste dabei und auch die anderen Bürsten sind toll! Ich habe überwiegend Teppiche und sonst Fliesen und PVC - er kommt mit jedem Boden gut klar! Ich bin sehr erstaunt, wieviel der pro Tag raus holt! Das hat mein alter Miele nicht geschafft..

Lg
    • Neu

Irene08 schrieb:

Ich hab den Bosch Zoo'o Pro Animal.
      Der ist an und für sich toll!

Nur leider ist mir gestern beim Ausleeren der Behälter runtergefallen und dieser war dann sofort kaputt. Jetzt kann ich den ganzen Staubsauger vergessen - nach 5 Monaten :lepra:
      schau mal: ca 13 euro.... im bosch ersatzteil shop
      Jenny, schwarz, Labbi Mix Dez. 2001 - 02.Nov. 2017
      Casi, blond, Labbi * März 2003

Casi ist nun der Boss im Haus

ANZEIGE