Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Duftstecker jagen mir ehrlichgesagt etwas Angst ein.
    Diese " Düfte " atmet man ja auch ein, bzw meine Tiere auch.
    Was so alles in die Lunge kommt ???
    Da ich nicht weiss , was da alles drin ist nehme ich lieber Blumen
    oder z.B. Orangenschalen oder Zitronenschalen.

  • Wir haben uns heute den Thomas Pet&Family geholt


    https://www.thomas-petandfamily.de/


    Morgen dann Zeit zum testen. Herr Hund haart wie noch was, mein normaler Staubsauger, so ein 08/15 wird dem ganzen nicht mehr her :verzweifelt: außerdem müffelt das mit dem Staubsaugerbeutel so, für mich zumindest. Haben uns vor ein paar Wochen beim L*dl eine Akkusauger geholt, mal schnell zum drüber saugen, damit nicht jedesmal der "große" Staubsauger geholt werden muss. Naja...bei den Haaren blockiert ständig die Bürste, mit schnell is da nix :/
    Also musste was anderes/besseres (?) her,binja morgen gespannt, wie wir zurecht kommen, der "Thomas" und ich :D

  • Wir haben uns heute den Thomas Pet&Family geholt


    https://www.thomas-petandfamily.de/


    Morgen dann Zeit zum testen. Herr Hund haart wie noch was, mein normaler Staubsauger, so ein 08/15 wird dem ganzen nicht mehr her :verzweifelt: außerdem müffelt das mit dem Staubsaugerbeutel so, für mich zumindest. Haben uns vor ein paar Wochen beim L*dl eine Akkusauger geholt, mal schnell zum drüber saugen, damit nicht jedesmal der "große" Staubsauger geholt werden muss. Naja...bei den Haaren blockiert ständig die Bürste, mit schnell is da nix :/
    Also musste was anderes/besseres (?) her,binja morgen gespannt, wie wir zurecht kommen, der "Thomas" und ich :D

    Ich habe das Ding im Einsatz, allerdings ist bei mir alles gefliest. Die Wasch-Saugfunktion ist eins a, keine Streifen und als Polsterreiniger auch seht gut. Vom Filtersystem bin ich nicht ganz überzeugt, aber besser als ständig den Beutel wechseln

  • Den haben wir auch aufgrund von Zoeys Milbenproblemen.


    Sind sehr zufrieden damit! Man muss ihn nur immer gleich saubermachen, sonst hängt alles schön fest und sifft herum... .


    Gerade jetzt erst wieder beim Aufräumen benutzt. ;D

  • Ich suche einen Wunsch Staubsauger... ob es den gibt? Sagt es mir...


    Gesucht wird ein Staubsauger, der sowohl saugt, als auch wischen kann (also 2 Arbeitsschritte in einem), aber mit dem ich auch über Teppich gehen kann.
    Bei 2 Hunden und Kleinkind kommt viel Dreck zusammen und da wäre es schön, wenn ich ohne Vorsaugen zu müssen, direkt saugen und wischen kann.
    Gibt es so ein Gerät?
    Erfahrungen?

  • Ich suche einen Wunsch Staubsauger... ob es den gibt? Sagt es mir...


    Gesucht wird ein Staubsauger, der sowohl saugt, als auch wischen kann (also 2 Arbeitsschritte in einem), aber mit dem ich auch über Teppich gehen kann.
    Bei 2 Hunden und Kleinkind kommt viel Dreck zusammen und da wäre es schön, wenn ich ohne Vorsaugen zu müssen, direkt saugen und wischen kann.
    Gibt es so ein Gerät?
    Erfahrungen?

    Dee Pet& Family ist ganz gut, aber du darfst nich zu viele Haare anhäufen, wenn du saugwischen willst. Auf Teppich kannst du nur saugen oder die Polsterreiniger Funktion verwenden (lohnt sich nur auf kleinen Teppichen, da der Aufsatz klein ist)

  • Ich suche einen Wunsch Staubsauger... ob es den gibt? Sagt es mir...


    Gesucht wird ein Staubsauger, der sowohl saugt, als auch wischen kann (also 2 Arbeitsschritte in einem), aber mit dem ich auch über Teppich gehen kann.
    Bei 2 Hunden und Kleinkind kommt viel Dreck zusammen und da wäre es schön, wenn ich ohne Vorsaugen zu müssen, direkt saugen und wischen kann.
    Gibt es so ein Gerät?
    Erfahrungen?

    Natürlich gibt es die.
    Die besitzen alle männliche Vornamen, musst dich nur mal umschauen :lol: |)


    :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!