Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Kann mir jemand einen Staubsaugeraufsatz empfehlen, mit dem ich hinter den Radiatoren staubsaugern kann?
    Das müsste ein langes, flexibles, dünnes Dings sein, für auf einen Normalostaubsauger.

  • Joa, den hatte ich auch. Innerhalb kürzester Zeit war er kaputt.

    Kaputt ist meiner nicht. Mir ist das nur alles zu umständlich und dafür ist mir das Ergebnis zu schlecht. Da bin ich mit Gelenkwischer und Eimer deutlich schneller.

  • Unserer ist mehrfach wöchentlich im Einsatz und bisser sind wir weiter sehr zufrieden mit ihm :ka:
    Er ist vor allem "Mann sicher" im Gegensatz zum Mob, wo Herr Dreck nur gleichmässig verteilt hat, anstatt weg.



    Vor allem mag ich das Ding für die Platten auf dem Balkon =)

  • Er ist vor allem "Mann sicher" im Gegensatz zum Mob, wo Herr Dreck nur gleichmässig verteilt hat, anstatt weg.

    Siehste, das war auch für mich der Hauptgrund des Kaufs. Aber der Boden ist imA (fast?) sauberer, wenn ich den Gelenkwischer nehme. Zumindest gibt's da keine Streifen, das bekomme ich mit dem Kärcher nicht hin...

  • Ich war heute im Lidl einkaufen und sehe da den Staubsauger Roboter iRobot roomba 605 im Regal.
    Den habe ich schon seit Monaten in meinem Amazon Einkaufswagen und war immer zu geizig.


    Bei Lidl kostet er 30€ weniger als online, also habe ich jetzt endlich mal zugeschlagen und muss sagen: das Ding ist klasse :bindafür:

    Hatten auch einen. Bei langhaarhunden warn mal gern die Räder von den Hasren blockiert. Musste ich dann mit der Pinzette entfernen. Nach drei Jahren war der Aku am A....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!