Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Ja gibt es aber nur bei dyson selber. Der hat noch eine andere Bürste, ähnlich wie die Polsterbürste. Wir haben uns dann aber auch für den absolut entschieden.

  • Hat hier jemand zufällig den AEG Ergorapido und kann was zu der Leistung sagen? Wie gut funktioniert die angepriesene Selbstreinigungsfunktion der Bürstenrolle?

  • Ich bin etwas anfällig für Fernsehverkaufssendungen. :hust:
    Hat jemand zufällig diese Fusselbürste fur wizard und wenn ja, ist die wirklich empfehlenswert? Ich habe zwar mittlerweile Decken auf der Couch, aber ich muss natürlich die Couch trotzdem noch enthaaren. Mit dem Gummibesen geht es zwar, ist aber recht mühselig und dauert warscheinlich noch Jahre. :lol:

  • Wenn Du etwas geniales günstiges zum entfernen von Hundehaaren suchst, dann hol Dir lieber die Marienkäferbürste von Hunter. Damit kriegst Du schnell und mühelos Hundehaare von Möbel usw entfernt. Ich nutz das immer, wenn die Basset Hündin meiner Eltern bei uns war, den deren Haare bohren sich auch so schön in alles rein.

  • Oder du nimmst das:


    Kostet nur ein Bruchteil vom Fur Wizard und hat sogar bessere Bewertungen :p
    (Ja.. gucke auch immer Shoppingtv :D )
    Marienkäferbürste hab ich auch seit Jahren. Für Couch okay.. Bissl klein, aber für Klamotten jetzt nicht so der Renner irgendwie.

  • Danke.
    Die Marienkäferbürste ist ja im Grunde nichts anderes als mein Gummibesen. Die wäre mir auch etwas zu klein.
    Die andere ist schon im Einkaufswagen gelandet. :lol:

  • @flanagan : ich kann dir nur wärmstens den Paku Paku empfehlen. Mit vier Hunden fallen hier eine Menge Haare an. Nichts "enthundehaart" uns besser als dieser Roller. Wir nehmen ihn auch mit in den Urlaub, um dort bei der Endreinigung auch ja alles wirklich hundehaarfrei zu hinterlassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!