Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Danke für die Info
    An die Möglichkeit nach Raumgröße zu gucken bin ich Depp nicht gekommen. :headbash:

    Also wenn ich mich recht an die damalige Internetrecherche erinnere (habe das Gerät jetzt ungefähr 4 Jahre), dann stand die Raumgröße immer mit dabei

  • Ja, ich mein nur, das als erstes Kreterium zu wählen,
    statt Größe des Gerätes oder technischer Angaben.
    (Ich bin da ein bisschen blöd )


    ( wobwei bisschen - ein bisschen untertriebn ist :ops: )

  • hallo Hallo ;) ich habe mir am Schluss den Bosch Zoo gekauft und bin total happy ;) der saugt alles super weg und ist super Handy ;) So sauber war unsere Wohnung noch nie ;) Ich hasste staubsaugen immer wegen dem Kabelsalat und weil es immer soooo ewig dauerte und das ist nun alles gelöst ;)


    Ich habe einen Hund und ein kleines Kind ;) und unser Boden ist jetzt immer top ;)


    Ich kann ihn nur empfehlen ;)

  • Kennt jemand einen Saugroböterchen das keine Ladestation hat, sondern mit Kabel aufgeladen wird wie der ViRobi?

  • Hat einer eine Idee was falsch läuft, wenn der Kärcher Hartbodenreiniger streifig wischt?
    Wir verwenden Original-Reiniger (war eine Flasche bei und gehen exakt nach Anleitung vor, beim Einweichen der Rollen.

  • Hat einer eine Idee was falsch läuft, wenn der Kärcher Hartbodenreiniger streifig wischt?
    Wir verwenden Original-Reiniger (war eine Flasche bei und gehen exakt nach Anleitung vor, beim Einweichen der Rollen.

    Als das bei mir der Fall war, habe ich die Rollen vorher nicht angefeuchtet (also Wasser rein und laufen lassen). Außerdem bin ich manchmal zu schnell mit hin- und herwischen.

  • Schmuddelwetterfrage: Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit irgendwelchen Schmutzfängern gemacht?
    Wir haben, trotz Teppich vor der Balkontür, im ganzen Haus die Dreckstapser bei dem Regenwetter aktuell wenn die Hunde mal kurz zum pinkeln draußen waren :/
    Also optimal wär irgendwas, was Dreck und Feuchtigkeit quasi blitzschnell bindet wenn sie draufstehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!