Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Bei Amazon gibt es ja dank Cyber Monday 20% auf alle Warehouse Deals, also wer noch einen Staubsauger braucht, kann mal schauen, ob es den auch in den Warehouse Deals gibt. Ich hab direkt zugeschlagen, bei uns gab es den "AEG Ergorapido CX7-45 ANI" als kabellosen Staubsauger, da unser jetziger Akkusauger von Black&Decker zu wenig Power hat. Beim Bosch Athlet hat mich gestört, dass er keinen Handstaubsauger hat, den nutzen wir nämlich recht häufig. Ich bin gespannt, er kommt morgen.

  • Bei Amazon gibt es ja dank Cyber Monday 20% auf alle Warehouse Deals, also wer noch einen Staubsauger braucht, kann mal schauen, ob es den auch in den Warehouse Deals gibt. Ich hab direkt zugeschlagen, bei uns gab es den "AEG Ergorapido CX7-45 ANI" als kabellosen Staubsauger, da unser jetziger Akkusauger von Black&Decker zu wenig Power hat. Beim Bosch Athlet hat mich gestört, dass er keinen Handstaubsauger hat, den nutzen wir nämlich recht häufig. Ich bin gespannt, er kommt morgen.

    Da hätte ich gestern auch fast zugeschlagen. War mir nur unsicher, weil da zum Zustand nur "gut" und nicht "sehr gut" stand. :???:

  • Meistens ist ja grob beschrieben, was an dem Artikel nicht mehr in Ordnung ist. Aber Zustand "gut" habe ich bisher auch noch nie gekauft, mein Staubsauger war gestern Zustand "wie neu" und ich habe statt 230 € Neupreis nur 163 € bezahlt mit Rabatt.

  • Kann jemand einen günstigen (bis 200€) Saugroboter empfehlen? Gibt es in der Preisklasse überhaupt etwas Gutes?
    Oder hat jemand den iRobot roomba 605.?


    Der kostet bei Amazon 250€. Das wäre auch noch zu verkraften.

  • Unser "AEG Ergorapido CX7-45 ANI" ist letzte Woche angekommen und schon fleißig im Einsatz. Die Saugleistung bei den kabellosen Staubsaugern ist nachwievor nicht so gut wie bei einem guten Kabelstaubsauger, aber bei dem AEG Ergorapido ist sie auf jeden Fall besser als bei unserem alten Black&Decker Akkusauger und für unsere Zwecke des schnellen Durchsaugens ausreichend. Er ist leicht und wendig und der Aufsatz für den Handstaubsauger mit rotierender Bürste eignet sich super gut um mal schnell Bett oder Couch von Hundehaaren zu befreien. Er ist nur recht laut und der Akku schnell leer, aber für das schnelle durchsaugen ist er uns schon sehr ans Herz gewachsen, für den richtigen Großputz nutzen wir aber weiterhin einen Kabelstaubsauger mit mehr Power und ohne Akkuabhängigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!