Hunde im Saarland

  • Zweibrücken ist nicht so weit weg von mir. Ich wohne südlich von Pirmasens, fast in Frankreich. ;-) Habe 2 Hunden, aber würde nur meine Hündin mitnehemen zur spazieren, weil unserer Rüde (Junghund) noch etwas stürmisch ist. Die Hündin (Rasse: Wetterhoun) ist auch mit jedem verträglich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde im Saarland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo.
      Otello und ich kommen aus St. Wendel. Er ist ein 12 Monate alter deutscher Schäferhund und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Dem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und ausdauernd und fordert seine Spielpartner dementsprechend.

    • Ooooh, hier, hier, hier !!!!


      St. Ingbert - grad frisch hingezogen (bzw. noch irgendwie mitten im Umzug) und wir kennen hier noch niemanden!
      Also, Jack und ich sind an Bekanntschaften seeehr interessiert :hurra:

    • Einen noch nicht ganz 12 Wochen alten (vermutlich) Mischling (wahrscheinlich), naturgemäß in dem Alter mit allem verträglich, was nach Spaß aussieht :pfeif:
      <-- Profilbild zeigt ihn vor etwa einer Woche...

    • Hallo Baby Jack :winken: ,


      ich wohne auch in St. Ingbert. Ich habe eine zwei Jahre alte Appenzeller Sennenhündin. Wir können gern mal zusammen spazieren gehn.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!