Alternative zu platinum

  • Ist das wirklich dein Ernst, den Hund dann eine Woche lang hungern zu lassen? :???: Finde so einen Tipp schon fast Tierschutwidrig.

    :headbash: ! No go !

    Ich denke die Woche war überspitzt gemeint. In Shows, seiner Serie, etc. redet der Rütter nämlich von 1-2 Tagen :-)


    Ich muss gestehen, ich lasse mich auch nicht mittelfristig oder gar langfristig auf „das mag ich aber nicht fressen..“ Spielchen ein. Wenn der Hund gesund ist, ist nach paar „magst du das...“ Angeboten Schluss mir lustig. Meinem mäkeligen Spitz habe ich zähneknirschend ein hochwertiges Futter, das er wochenlang gerne gefressen, hat drei Tage in Folge für 10min hingestellt. Frisst er es nicht, kommt’s weg bis zum Folgetag. Siehe da, am dritten Tag war es das beste Futter ever und es wurde nur noch seltenst gemäkelt.


    Edit
    UPS sehe jetzt erst dass der letzte Beitrag aus 2015 ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!