Geschirr-Thread

  • Ich finde auch, dass es zu gross aussieht. Ich wuerde es etwas enger vorne stellen und dann rumprobieren. Der vordere Gurt muesste auch etwas nach oben kommen, ohne das der Bauchgurt an den Achseln stoert.


    LG Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sorry, das Teil passt Anju hinten und vorne nicht.
      Es ist viel zu groß, der Brustgurt hängt dadurch viel zu weit unten und der "Sattel" sitzt viel zu weit hinten..
      LG von Julie

    • Auf den Schultern sitzt es doch gar nicht.

      Du weißt aber schon, wo die Schultern beim Hund sind? ;)


      Beim ersten Bild hängt es total schief am Hund, sodass es sogar extrem tief auf der linken Schulter hängt und auf dem zweiten Bild ist es einigermaßen gerade, aber da geht der vordere Gurt auch genau über das Schulterblatt.

    • Ich finde auch, dass es zu gross aussieht. Ich wuerde es etwas enger vorne stellen und dann rumprobieren. Der vordere Gurt muesste auch etwas nach oben kommen, ohne das der Bauchgurt an den Achseln stoert.


      LG Anna

      Probiere ich mal, danke :)

    • Probiere ich mal, danke :)

      Da wird bei dem Geschirr nicht funktionieren, egal wie man die Gurte verstellt, weil einfach der Sattel zu groß ist und somit am Hund zu weit nach unten geht und dementsprechend geht dann der vordere Gurt über die Schulterblätter.

    • Der Sattel ist nicht zu groß. Ich habe ihr eine Nummer kleiner anprobiert und der Sattel war zu klein.
      Ich finds gut so, aber ich guck trotzdem ob ich es besser einstellen kann.

    • so gefaellt es mir aber deutlich besser als zuvor.
      Vorne ist es weiter oben :)
      Aber Du musst ein zwischending zwischen den beiden Einstellungen finden, damit der Bauchgurt etwas weiter hinten sitzt.


      LG Anna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!