Geschirr-Thread

  • wichtig bei sicherheitsgeschirren ist aber eins:


    Wenn sie verstellbar sind dürfen sie nicht nachgeben. Sonst hat sich das erledigt mit sicher.


    Meine tragen nur maßanfertigungen,aber die sind auch ausgewachsen. Und sie haben je eins für Sommer und für Winter damit sie auch perfekt passen. Ist aber eine Frage des Geldes oder der FingerFertigkeit.


    Ich mache meine aus paracord selber ..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf den Hund anpassen und dann die Gurte mit ein paar Nadelstichen aneinander festnähen, das dauert keine fünf Minuten und man braucht nicht mal eine Maschine dafür.

    • Auf den Hund anpassen und dann die Gurte mit ein paar Nadelstichen aneinander festnähen, das dauert keine fünf Minuten und man braucht nicht mal eine Maschine dafür.

      welche Gurte nähst du wo hin dran? :D

    • Also nicht die Gurte an den Hund sondern die Gurte... ohje, wie erkläre ich das jetzt? So dass sie sich nicht mehr verstellen können. :D

    • Das Geschirr am Hund festnähen erhöht die Sicherheit allerdings exorbitant, da braucht es dann auch gar kein Sicherheitsgeschirr mehr... :pfeif:

    • Auf den Hund anpassen und dann die Gurte mit ein paar Nadelstichen aneinander festnähen, das dauert keine fünf Minuten und man braucht nicht mal eine Maschine dafür.

      Genau. Dann hält das ziemlich gut.

    • Also nicht die Gurte an den Hund sondern die Gurte... ohje, wie erkläre ich das jetzt? So dass sie sich nicht mehr verstellen können.

      und wenn der Hund jetzt zunimmt, oder abnimmt? :???: :D Aber ich glaub, ich weiß jetzt, welche Gurte Du meinst.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!