Geschirr-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde sagen zu weit oben :/
      Guck mal wo dieser Spitze Brustknochen liegt (den Hund vorne an der Brust kraulen, findet man eigentlich ohne Probleme).
      Da müsste die Gabelung liegen.

    • Bei Maßanfertigungen ist das immer besonders ärgerlich :verzweifelt:
      Nicht sehr viel, aber ja, die Halsöffnung sitzt etwas zu hoch. Ich würde die Bilder mal Camiro schicken und nach deren Service fragen |)

    • Ich glaub ehrlich er ist ein schwerer Fall.
      Der Hals kommt mir recht breit vor, der Bauchsteg muss lang und der Rückensteg kurz sein.


      Das Geschirr kann man am Hals nicht verstellen, das seh ich als eher kritisch bei ihm :???: ...



      Ich glaube ohne Einstellgeschirr wirds bei ihm extrem schwer :flucht:

    • Ich glaube, du brauchst eine Maßanfertigung die man zusätzlich noch am Halsbereich und dem Brustgurt (zwischen den Beinen) verstellen kann.

    • :( oh man, das ist soooo nervig. Ich danke Euch Allen so sehr für Euer schnelles Feedback. Ja, er ist bautechnisch echt ein Unikat |)
      @Zucchini ja, es ist eine Maßanfertigung von Camiro :verzweifelt: ich werde jetzt genau diese Fotos mal an die schicken und hoffen, das die Servicemäßig was übernehmen. Ansonsten sehe ich echt schwarz.
      @Vakuole ja, mein erster Gedanke war, oh nein, das sitzt zu hoch. Die Gabelung liegt leider über dem Knochen :( :


      Ich hoffe wirklich, das die da was ändern können. Tatsächlich glaube ich auch schon echt, das wir ein Geschirr brauchen, das überall verstellbar ist.
      Also quasi ein Geschirr aus vielen Einzelteilen ... :ka:
      Ich bring das gute Teil dann mal wieder zur Post :rollsmile:

    • Ich hoffe wirklich, das die da was ändern können. Tatsächlich glaube ich auch schon echt, das wir ein Geschirr brauchen, das überall verstellbar ist.
      Also quasi ein Geschirr aus vielen Einzelteilen ...

      Ich habe ein Geschirr von eRpaki was ich überall ausser am Rückenteil verstellen kann - auch am Bauchgurt.
      Vielleicht wäre das was für euch.

    • Ich habe ein Geschirr von eRpaki was ich überall ausser am Rückenteil verstellen kann - auch am Bauchgurt.Vielleicht wäre das was für euch.

      Ich habe mir die Geschirre mal angesehen, aber die haben leider alle wieder nur einen Steg unter der Brust. Das funktioniert bei Dex leider nicht, dieser Steg rutscht dann immer hin und her und somit auch das Geschirr :verzweifelt:


      Ich habe jetzt eine Mail an Camiro geschickt mit den Fotos und hoffe, das der Service da noch Änderungen umfasst =)


      Kurze andere Frage noch. Hat schon mal Jemand bei Phoenix bestellt und wieder zurück geschickt? Ich bin gerade ziemlich sauer. Das Geschirr passte ja nun auch überhaupt nicht. Das hatte ich dem Herrn auch geschrieben und das ich das Geschirr zurück schicken würde. Dann wollte er mir noch Änderungen anbieten, wollte ich aber nicht, weil mit das Geschirr an sich auch zu raschelig und unflexibel war. Nun ist die Rücksendung etwas über 3 Wochen her und weder wurde mir das Geld rückvergütet noch meldet sich der Herr mal bei mir. Totenstille. Ich habe mittlerweile 3x über das Kontaktformular geschrieben und separat noch 3 Mails geschickt. Telefonisch ist der auch nicht zu erreichen (wobei mir das auch ganz lieb ist, ich bin echt sauer....). Sowas nervt mich echt. Ich bezahle immer direkt nach jeder Bestellung und dann wartet man ewig und drei Tage, das andere sich auch mal an einen netten Umgang halten und ihre Pflichten erfüllen :/

    • lasst ihr die geschirre beim Freilauf an? ich überleg für aries ein Halsband zu kaufen fürs toben , weil mit Geschirr die Verletzungsgefahr größer sein soll. Wobei er eigentlich meistens nur auf wiesen rumrennt und nur daheim im Garten/Haus mit Seiko rauft (ohne Geschirr).
      :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!