Geschirr-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da mein Jungspund seine Anny-X nicht mehr anziehen mag (ich vermute im Urlaub hat es in Verbindung mit Sand/Salzwasser gescheuert oder so) hab ich nun ein Zero DC Safety geholt und es sitzt fast wie für ihn gemacht. Die nächsten Tage werden dann zeigen ob es doch ne Spur zu breit ist zwischen den Beinen oder ob es weich genug ist und ihn nicht stört.
      Er zog es zumindest 2-3x zum testen bereitwillig an - beim Anny-X haut er ab :mute:


      Er lag beim Anny-X ohnehin nun zwischen S und M, daher tat es nicht weh (hab aber vorsorglich noch eins in M hier liegen).

    • ich warte nun schon 14 Wochen auf das maßgeschneiderte Faster für Foxi.

      Darf ich mal fragen, wo du das bestellst hast, ob es mittlerweile da ist und wenn ja, wie es sitzt?

    • Uwe radant, und es war ein Graus.
      Erst kam wochenlang nix, dann hab ich ein Safety als Übergang bekommen was nicht die Bohne gepasst hat und dann, nach weiteren ewigen Wochen, die "Maßanfertigung" die DEUTLICH zu groß war und daraufhin ein Faster von der Stange, was ebenfalls vorn und hinten nicht gepasst hat.
      Der ganze Kontakt war mehr als mangelhaft und somit hab ich wieder mein Geld zurück gefordert.


      Derzeit trägt sie leihweise ein zuggeschirr von Ruffwear.

    • beim ersten mal vor 5 Jahren war ich mega zufrieden. Das Geschirr nutze ich jetzt noch, passt perfekt.

    • @Pinky4


      Ich hab Deine Ausführungen und Bilder zum Ruffwear Load Up gesehen :D
      Darf ich fragen, wie viel Deine Hündin wiegt und welchen Brustumfang sie hat? =)
      Ich frage, weil Du ja zwischen M und L geschwankt hast und genau das Problem hab ich auch xD Ich hab jetzt erstmal das L bestellt, weil Joschi beim Front Range zb das L nicht mal richtig gepasst hat.
      Unseres soll heute Abend kommen und ich bin gespannt :applaus:

    • Ich muss den Service von Ruffwear echt loben! Ich war letztens in einem Laden und hab für Hecci ein Webmaster gekauft. Mit der Verkäuferin bisschen gequatscht und hab nebenbei erwähnt dass bei seinem Front Range das wir seit 2Jahren haben und recht viel verwendet haben, die Nähte aufgegangen sind. Sieht nicht hübsch aus aber ändert nichts an der Funktion des Geschirres. Sie hat mir empfohlen mich an Ruffwear zu wenden da ich leider nicht wusste wo ich es gekauft hatte (auf einer Messe, aber wer der Händler war oder gar eine Rechnung hatte ich nicht mehr in Erinnerung).
      Also an Ruffwear gewendet und Fotos hingeschickt. Und wir bekommen nächste Woche ein neues Geschirr zugeschickt. Finde das echt klasse, vor allem hatte ich null damit gerechnet. Ich wusste nichtmal von deren Garantieversprechen.
      Freue mich echt so sehr :D

    • Mir ist auch schon ein Halsband von ruffwear kaputt gegangen. Der Karabiner Haken hat sich in einen dieser Löcher der schnalle verhakt und daher ist es an der Straße kaputt gegangen. Der Kontakt war auf englisch, aber wirklich super. Mir wurde dann auch ein neues zugesendet.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!