Geschirr-Thread

  • Bin auch am Überlegen für meinen nächsten Welpen ein Curli zu holen, aber die sind ja nicht wirklich verstellbar und passen dann nicht sooo lang, oder?

    Mh. Die sind ja sehr weich und passen sich gut an. Oben beim Klett hat man etwas Spielraum. Abby hat das so... 1,5 Monate getragen? Oder sogar zwei. Boah ich weiß es nicht mehr. Ich habs irgendwann nicht mwhr angezogen, weil sie fast ausschließlich Halsbänder an hatte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mh. Die sind ja sehr weich und passen sich gut an. Oben beim Klett hat man etwas Spielraum. Abby hat das so... 1,5 Monate getragen? Oder sogar zwei. Boah ich weiß es nicht mehr. Ich habs irgendwann nicht mwhr angezogen, weil sie fast ausschließlich Halsbänder an hatte.

      Okay klingt dann doch ganz gut.
      Naja erstmal abwarten... :( :

    • @Niesy
      Ich finde das kommt stark auf die Endgröße des Hundes an. Ein großer Hund wächst da sicher sehr schnell raus. Lito hat seins wohl um die 4 Monate getragen. Das Material ist halt einfach super weich und anschmiegsam, das begünstigt das "Mitwachsen" schon sehr.

    • @Niesy
      Ich finde das kommt stark auf die Endgröße des Hundes an. Ein großer Hund wächst da sicher sehr schnell raus. Lito hat seins wohl um die 4 Monate getragen. Das Material ist halt einfach super weich und anschmiegsam, das begünstigt das "Mitwachsen" schon sehr.

      Ich werde einfach mal schauen wenn es so weit ist und es einen Welpen gibt.

    • Ich suche eine interessante Farbkombination, bin an einem Y-Be-Pro interessiert, da es mehr Auswahl als Anny-X bietet und ich die anpassbare Länge des Bauchsteges für Jule gut finde.


      Monster soll Petrol-Sonnengelb bekommen. Das finde ich klasse.
      Nur bei Jule weiß ich noch nicht so recht, was ich möchte :rollsmile: Irgendwer Ideen, für Schwarze Hündin mit leichten Braunabzeichen?

    • Hat von euch schon mal jemand bei rosea-design bestellt?


      Sie ist eine der wenigen Anbieter, die noch Zergel-Mopp-Leinen anbietet fürs Agi.
      Und da ich da nun für meinen Agitrainer eine Retrieverleine mit Mopp-Zergel dran bestellen werde, war meine Überlegung da für Dash ein Norweger-Geschirr fürs Agi mitzubestellen (mit passender Leine).


      Wie ist da denn die Verarbeitung?

    • @CharlieCharles , sehe ich das richtig, dass beim Pro der Bauchsteg nicht am Brustgurt festgenäht ist wegen der Verstellbarkeit und der nur einseitigen Verschlüsse?
      Wir hatten mal ein Geschirr, bei dem der Steg auch lose war, das war furchtbar weil es ständig verrutschte.
      Wenn die eh auf Wunsch fertigen, würde ich persönlich anfragen, ob sie das fixieren können und zwei Schnallen einbauen können


      (Wir suchen nämlich auch was mit verstellbarem Bauchsteg, Halsteil und Brustgurt, aber zwei Verschlüssen)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!