Geschirr-Thread

  • @Nesa8486 wenn du noch suchst:
    Du meintest ja ein paar mal, dass Blinky es hasst, ein Geschirr über den Kopf gezogen zu bekommen.
    Guck mal bei Facebook nach Jaskuri, da gab es gestern eine Anfrage bzgl. einer extra Schnalle am Beustgurt - kein Problem, auch für sehr kleine Hunde. =)


    Und wenn du den Versand zahlst, bekommst du von dort sogar ein einfaches Gurtbandgeschirr was du so einstellen kannst, wie du es brauchst und ihr dann zurück schickt. So kannst du dich auch nicht vermessen. =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe für Talis jetzt ein zweites Anny-x bestellt, seine Maßanfertigung ist zwar echt hübsch, verrutscht aber und gefällt mir irgendwie nicht so...
      Mal sehen was ich jetzt damit mache :muede:

    • Wir sind nun doch wieder bei einem Annyx gelandet, diese Farbe gabs heute im Laden. Ich finde die Passform für Chilly perfekt und auch das Material, da scheuert nichts und sein Fell geht auch nicht kaputt, bei maßangefertigten weiß ich halt nicht, ob das dann auch allles so ist. Und die Farbe steht Chilly gut finde ich :)


      ">

    • Amber hatte die Farbe aus Zufall für ihr erstes Geschirr (gabs zum halben Preis). Und ich bin echt ein bisschen traurig, dass sie rausgewachsen ist :D hätte Farbe sonst wahrscheinlich nicht gekauft, aber sie sah an ihr toll aus!
      An Chilly übrigens auch!

    • Ich finde die Führgeschirre von Stake Out auch ganz cool und hab überlegt eins für Penny zu bestellen, aber bin doch unsicher was die Maße angeht :???: ist es normal, dass da nur nach Brustumfang und Halsumfang gefragt wird ? Wie sollen die denn wissen wie lang Rücken- und Bauchsteg werden müssen ?

    • Ich finde die Führgeschirre von Stake Out auch ganz cool und hab überlegt eins für Penny zu bestellen, aber bin doch unsicher was die Maße angeht :???: ist es normal, dass da nur nach Brustumfang und Halsumfang gefragt wird ? Wie sollen die denn wissen wie lang Rücken- und Bauchsteg werden müssen ?

      Einfach Anrufen oder email schicken.
      Antwort kommt recht schnell

    • Einfach Anrufen oder email schicken.Antwort kommt recht schnell

      ok, das werd ich wohl mal machen !
      Sie hat nämlich nen recht tiefen Brustkorb (passt deswegen z.B auch nicht ins Annyx) und ich wette, wenn ich nur die 2 Maße angebe wird es wieder zu dicht an den Achseln sitzen

    • Ich finde die Führgeschirre von Stake Out auch ganz cool und hab überlegt eins für Penny zu bestellen, aber bin doch unsicher was die Maße angeht :???: ist es normal, dass da nur nach Brustumfang und Halsumfang gefragt wird ? Wie sollen die denn wissen wie lang Rücken- und Bauchsteg werden müssen ?

      Einfach die Angaben noch ins "Kommentarfeld" dazu schreiben und gut ist =)
      Bei Fenja haben sie es trotz der wenigen Angaben gut getroffen. Bei Abby war es zu klein. Deswegen gings zum Ändern hin. Deswegen würde ich bei einer nächsten Bestellung direkt mehr Angaben machen =)

    • @snickerdoodle89 Ich hatte von Bonny Bilder per emsil mitgeschickt. Da sieht man ja meist schon ungefähr wie der Körperbau ist und was notwendig ist


      Einfach die Angaben noch ins "Kommentarfeld" dazu schreiben und gut ist =)Bei Fenja haben sie es trotz der wenigen Angaben gut getroffen. Bei Abby war es zu klein. Deswegen gings zum Ändern hin. Deswegen würde ich bei einer nächsten Bestellung direkt mehr Angaben machen =)

      werd ich wohl beides machen :bindafür:
      jetzt muss ich mich nur noch für ne Farbkombi entscheiden :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!